Hätte Interesse am ASUS Transformer Pad TF300TG. Angebot möglich?
Beiträge von luski
-
-
Hatte zwar schon eine PN geschrieben, aber auch hier nochmal die Anfrage: Wäre ein Wechsel des Handys bei meiner Bestellung (#55839) von ursprünglich S3 Mini auf Sony Xperia S (in schwarz) noch möglich?
-
S3 Mini bei meiner Bestellung (#55839) eines anderen Vertrages war gut 1 1/2 Wochen nicht lieferbar. Was ist da los?
-
HandyAgent:
Bleibt es dabei, dass das S3 Mini heute ausgeliefert wird?
Bestellnr. 55839 -
Kurzes Update von mir:
Hatte am 11.02. mit vorzeitiger Rufnummerportierung bestellt. Portierung ist dann erst an meinem alten Anbieter (BASE) gescheitert, wurde dann aber zügig durchgeführt. Heute wurde der Vodafone-Vertrag nun geschaltet, Rufnummer ist portiert, was das angeht: Alles gut!
Einziges Manko: Ich warte noch auf mein Handy. Mir wurde heute/morgen der Versand zugesichert, mal schauen, was passiert.
Rechnung habe ich natürlich noch nicht vorliegen, wird dann wohl auch erst Anfang April kommen. Im Vodafone-Portal ist der Vertrag normal eingetragen, Studentenrabatt wurde aktiviert - wie die monatlichen Kosten am Ende aussehen, kann ich aber nicht einsehen. -
Nein, habe noch keine Rechnung erhalten. Bisher ist bei mir aber, wie gesagt, eigentlich alles recht "sauber" gelaufen. Da hilft nur: Abwarten, Tee trinken
-
Bisher ist alles glatt gegangen, inkl. vorzeitiger Portierung - jetzt hakts aber gerade, weil laut HandyAgent24 das S3 Mini nicht lieferbar ist. Wenn ich mehr weiß, werde ich berichten!
-
Auch bei mir (#55839): Gestern wurde mir der Versand zugesichert, bisher keine weitere Info. Wie schauts aus?
-
Bei mir genau das selbe Verfahren - mir wurde jedoch mehrfach, auch schriftlich, versichert, dass die monatlichen Kosten bei 24,99€ liegen. Wichtig ist wohl, die Bestätigung des Shops aufzubehalten - um später Probleme entgegenzuwirken.
Zu LTE: Auch da wurde mir telefonisch und schriftlich zugesichert, dass die Option nach 12 Monaten automatisch rausfällt.
Drücken wir die Daumen, dass alles glatt geht -
Moin!
Vertrag läuft noch bis 01.08. - Portierung möglich?
Wäre auch das Sony Xperia S im Angebot?