Beiträge von Marvin1987

    [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Marvin1987: Sehe in deiner Bestellung, dass das schon erledigt ist. Scheinbar hast du schon über einen anderen Weg Kontakt gehabt. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft nur eine Reklamation macht, damit sich nicht mehrere Personen mit dem gleichen Vorgang beschäftigen müssen. Wenn Du 26 wirst, dann verlierst du die Vorteile, steht aber auch so in dem Angebot.


    Alles klar, vielen Dank für die Mühe.

    Zitat

    Original geschrieben von 1111111111111111
    Habe ich schon. Die sagen da muss man in den Vodafone Shop, mehr können sie am Telefon nicht machen :(


    das ist sehr ärgerlich, zumal in dem infobrief direkt von vodafone steht das es möglich sei seine rufnummer zu portieren!
    vertraglich sogar verpflichtet die rufnummer zu einem neuen anbieter mitzunehmen seit 2002 lt. paragraph § 46 Anbieterwechsel und Umzug


    Zitat

    Seit dem 1. November 2002 sind auch die Mobilfunkanbieter verpflichtet, ihren Kunden den Service der Nummern-Mitnahme zu bieten. Hier wird das Verfahren der Rufnummernportierung als Mobile Number Portability (MNP) bezeichnet.



    und so steht es im infotext der vodafone homepage:


    http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf


    So nehmen Sie Ihre alte Handy-Nummer mit ins deutsche Vodafone-Netz


    Gehen Sie einfach in einen Vodafone-Shop in Ihrer Nähe. Wir machen dann alles für Sie.
    Sie erhalten von uns einen Brief mit dem Termin, an dem Ihre Rufnummer ins deutsche Vodafone-Netz übertragen wird.
    Dann können Sie sich im Vodafone-Shop Ihr neues Vodafone-Handy aussuchen.
    Ihre neue Vodafone-Karte bekommen Sie wenige Tage vor dem Termin per Post von uns. Ihre Rufnummer wird zum
    vereinbarten Termin nachts zwischen 0 und 6 Uhr im deutschen Vodafone-Netz freigeschaltet – und ab dann
    telefonieren Sie bei Vodafone.
    Tipp: Wenn Sie Ihre Rufnummern-Mitnahme beschleunigen möchten, bringen Sie uns direkt eine
    Rechnung Ihres bisherigen Mobilfunk-Anbieters mit und – falls Ihr Vertrag schon gekündigt ist – die
    Kündigungsbestätigung.

    Hallo liebes Handyflash Team,


    ich habe vor kurzen das oben genannte Angebot angenommen.


    Ich habe auf Ihrer Internetseite angeklickt das ich das Handy Apple iPhone 5 16GB "Black (ohne Sim/Netlock)"
    incl dem Junge Leute Vorteil haben möchte.
    Die einmalige Zuzahlung für das Mobiltelefon beträgt wie auch hier auf der ersten Seite angeboten 39.00€
    Allerdings wurden mir 50€ via Paypal abgebucht.
    Es wär nett wenn sie mir den Differenzbetrag auf Paypal zurück überweisen :)
    Meine Vertragsunterlagen habe ich bereits zur Post gebracht, diese sollten spätestens morgen bei Ihnen eintreffen (Bestellnr. 205628).


    Und wo ich grad die vorherigen Einträge lese, verändern sich die Tarifbedingungen sobald man das 26. Lebensjahr erreicht hat?
    Sodass man statt der 39.90 mtl. Grundgebühr die 59.90€ zahlt und auch das Datenvolumen von 1GB auf 500MB gedrosselt wird?


    Denn in den Fußnoten auf der Handyflash Hompage steht lediglich das man den Tarif buchen kann wenn man zwischen 18-25 Jahren alt ist, oder Student/Wehrdienstleistender/Schwerbehindert ist.
    Wenn ich 26 wär und nix dergleichen erfülle ist mir klar das der Tarif dann nicht läuft.
    Aber wie ist es möglich das sich die vertraglichen Bedingungen innerhalb der Laufzeit verändern?


    Vorab vielen Dank für die Info.


    MfG Marvin