-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hello @all,
fagu: Schau bei uns vorbei uns wir finden eine Lösung für das Problem, ist versprochen
Schaeferreiner: Vielen Dank für dein Positives Feedback, die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen :top:
TTubbie: Dir auch Vielen Dank für dein Positives Feedback, wir sind bereits mit Hochdruck daran das Erreichbarkeits Problem zu lösen
jof: Vielen Dank für deine Unterstützung :top:
kacheng: Bitte Entschuldige die Verzögerte Antwort.
Ein SOHO Rabatt ist leider nicht möglich, genauso wie ein Vodafone Vorteil.
Die Appe iPad Mini 16GB + Cellular in Schwarz befinden sich zurzeit im Zulauf an uns, jedoch sind die Weißen Lieferbar.
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
jetzt muss ich mich leider nochmal melden.
Wie versprochen wurde mein Vertrag am 07.02.2013 aktiviert aber nun heißt es, dass mein Gerät wohl bei der Anlieferung in euer Lager verloren gegangen sei (für mich Unverständlich, wie das passieren kann). Und nun soll ich wieder ein bis zwei Wochen warten.
Deshalb habe ich nun die Stornierung des Auftrags und die Auflösung meines Vertrags beantragt.
Tut mir leid aber das dauert mir einfach viel zu lange...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn du hier im SHop bist, lass einen meiner Mitarbeiter kurz prüfen, ob schon eine Zahlung eingetragen wurde.
Falls ja, bekommst du dein Paket sofort ausgehändigt
Gruß
Bevor die Versandtart geändert wurde, stand ja "bezahlt". Erst nach der Änderung der Versandtart steht da nichts mehr.
Naja wird sich schon irgendwie klären wenn ich im Shop bin
-
Muss mich leider nochmal melden...in der Bestellungsübersicht steht:
Zahlmethode Versandart:
Abholung in der Filiale (Junkersring 52, 53844 Troisdorf, DE), Bezahlung bei Abholung
Bezahlt habe ich bereits per PayPal... muss ich den Betrag nochmal zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du kannst gerne auch vor Ort das Gerät samt SIM-Karte abholen.
Dazu muss ich lediglich den Versandstatus ändern auf "Selbstabholer". Sobald die Geräte eintreffen und dein Paket abholbereit ist, wirst du per Mail informiert und kannst dein Paket abholen.
Gib mir nur eine kurze Rückmeldung, damit ich den Auftrag dementsprechend abändern kann.
Gruß
Alles anzeigen
OK, wäre nett wenn du das abändern würdest.
Vielen dank
-
Danke für die Information!
Ist es möglich am Freitag oder Samstag (also nach der Aktivierung), das Gerät+Sim-Karte direkt beim Shop abzuholen?
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
laut Auftragsbemerkung wurde heute die Portierung entfernt.
Dein Auftrag geht also nun über an die Freischaltung.
Der Basic 100 Spezial Tarif enthält keine Anschlussgebühr. Der nächste Anschlusspreisfreie Aktivierungstag ist am 07.02. + 08.02.
Dein Tarif wird also an einem der beiden Tage aktiveirt und nach erfolgreicher Aktivierung an den Versand gegeben.
Sorry, für diese Verzögerung!
@ Schaeferreiner: Die Gutschrift wird auf das Konto des Antragstellers übrewiesen. In dem Fall dann wahrscheinlich dein Kumpel
Gruß
Alles anzeigen
-
Hallo,
ich habe am 23.01.2013 ein Vertrag abgeschlossen mit folgender Auftragsnummer: #360215. Am 25.01 sind die Unterlagen komplett bei euch eingegangen und das Geld wurde am 23.01 per Paypal überwiesen. Seit dem hat sich nichts getan, es wurde weder der Vertrag freigeschaltet noch wurde mir das Gerät zugesandt.
Könnten Sie bzw. du das bitte überprüfen!? Auf meine Email wurde leider auch nicht geantwortet und die Hotline ist leider auch nicht zu erreichen.
Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, werde ich wohl meinen Auftrag stornieren müssen.
Gruß