Beiträge von fagu


    Hi,


    jetzt muss ich mich leider nochmal melden.


    Wie versprochen wurde mein Vertrag am 07.02.2013 aktiviert aber nun heißt es, dass mein Gerät wohl bei der Anlieferung in euer Lager verloren gegangen sei (für mich Unverständlich, wie das passieren kann). Und nun soll ich wieder ein bis zwei Wochen warten.


    Deshalb habe ich nun die Stornierung des Auftrags und die Auflösung meines Vertrags beantragt.


    Tut mir leid aber das dauert mir einfach viel zu lange...

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du hier im SHop bist, lass einen meiner Mitarbeiter kurz prüfen, ob schon eine Zahlung eingetragen wurde.
    Falls ja, bekommst du dein Paket sofort ausgehändigt ;)




    Gruß


    Bevor die Versandtart geändert wurde, stand ja "bezahlt". Erst nach der Änderung der Versandtart steht da nichts mehr.


    Naja wird sich schon irgendwie klären wenn ich im Shop bin :)


    OK, wäre nett wenn du das abändern würdest.


    Vielen dank

    Danke für die Information!


    Ist es möglich am Freitag oder Samstag (also nach der Aktivierung), das Gerät+Sim-Karte direkt beim Shop abzuholen?



    Hallo,


    ich habe am 23.01.2013 ein Vertrag abgeschlossen mit folgender Auftragsnummer: #360215. Am 25.01 sind die Unterlagen komplett bei euch eingegangen und das Geld wurde am 23.01 per Paypal überwiesen. Seit dem hat sich nichts getan, es wurde weder der Vertrag freigeschaltet noch wurde mir das Gerät zugesandt.


    Könnten Sie bzw. du das bitte überprüfen!? Auf meine Email wurde leider auch nicht geantwortet und die Hotline ist leider auch nicht zu erreichen.
    Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, werde ich wohl meinen Auftrag stornieren müssen.


    Gruß