Hallo,
ich habe Interesse an dem Angebot. Wäre es möglich, den Vertrag erst Mitte Juni beginnen zu lassen? Wo müsste ich das angeben?
Haben die iPhones einen Simlock?
Viele Grüße
le_mac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe Interesse an dem Angebot. Wäre es möglich, den Vertrag erst Mitte Juni beginnen zu lassen? Wo müsste ich das angeben?
Haben die iPhones einen Simlock?
Viele Grüße
le_mac
Ebenfalls noch nichts erhalten. Aber laut Kundenservice morgen dann mal wieder garantiert. Supermies, wie talkthisway die Geschichte abwickelt.
Bin ab morgen übrigens auch ohne Handynummer und SIM unterwegs. Weiß gar nicht, ob das zulässig ist. Werde die Geschichte in jedem Fall auch der Telekom melden. § 46 Abs. 1 TKG gibt es ja schließlich auch noch, der auf den ersten Blick verletzt zu sein scheint.
Die Informationspolitik ist echt unmöglich.
Mir wurde kurz nach der Bestellung in der Hotline versprochen, dass ich diese Woche das Paket mit SIM-Karte und Handy erhalten soll. Erhalten habe ich nichts, außer gestern die Mail von talkthisway, dass die Handys "in wenigen Tagen" wieder eintreffen werden. Meine Rufnummer wird Mittwoch portiert. Das Paket müsste also Montag raus. Sehe es schon kommen, dass ich Mittwoch weder mit Handy noch mit Rufnummer dastehe.
Auf my.dealz haben zwei Leute im Kommentarbereich zu dem damaligen Deal gepostet, dass euer Support meinte, dass keine iPhones 6s 64 GB vorrätig seien. War deshalb verunsichert...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
natürlich reichen die Unterlagen als Scan
Super
Wann werden denn die iPhones mit 64 GB verschickt? Bei der Bestellung wurde "sofort lieferbar" angezeigt und die Vertragslaufzeit beginnt in den nächsten Tagen. Habe jetzt aber gelesen, dass die iPhones gar nicht vorrätig sind.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Die Telekom hat uns ein paar Stöcke zwischen die Beine gelaufen. Das ist jetzt aber geklärt und alle Kunden welche die Original Unterlagen rückgesendet haben werden auch im Monat November aktiviert bzw in Auftrag gegeben.
Was bedeutet denn Originalunterlagen? Ich denke, dass viele euch lediglich Scans haben zukommen lassen.
Hallo,
habt ihr Informationen dazu, ob das mit den Meilen klappt?
Beste Grüße
Ja, bei my.dealz gibt es auch schon eine rege Diskussion, ob das mit den Meilen denn noch klappt. Sind ja nur noch zwei Werktage...
Hallo,
ich habe gestern Abend den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif mit iPhone 6 S 64 GB bestellt. Bislang habe ich aber keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Dauert das immer länger oder muss man erst die ausgefüllten Vertragsunterlagen zukommen lassen?
Beste Grüße