Beiträge von bommek

Zitat

Original geschrieben von mischello
    Hey bommek,

woher hast du denn die Karte? Der Link funktioniert nicht...

Gruss
    mischello

Ups, sorry stellte auch gerade fest, dass meine Bezugsseite nicht mehr online ist. Aber es ist ja bereits auf die französische Amazon-Seite verwiesen worden.

Werde ab morgen in verschiedenen Gebieten Frankreichs unterwegs sein, so die Karte funktioniert :D gebe ich dann hier mal eine Rückmeldung bezüglich Netzqualität etc.

Grüße

Ich fahre am Wochenende hin und versuche mal joemobile.fr. 3GB für 20 Euro inkl. Telefonieren nach Deutschland satt scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Bezogen für 1€ habe ich das gute Stück bei http://www.joemobile-foreigners.fr.

Komme am 23.8 wieder, dann hätte ich auch die Karte zu verleihen / verkaufen.

Grüße

Falls es jemanden interessiert, wollte ich kurz meine Erfahrungen sowohl mit PennyMobil als auch ja!Mobil im Data-Tarif schildern.

Bei mir ist es bisher stets so gewessen, dass sowohl bei der Tagesflat nach 500MB also auch bei der Monats-Flat nach 3000MB NICHT gedrosselt wurde.

Rekord bei der Tagesflat waren etwas über 4 GB, im Monat habe ich einmal 17GB versurft.

Ob man daraus nun allgemeingültige Rückschlüsse ziehen kann, weiss ich nicht. Wollte nur kurz die Info weitergeben.

Beste Grüße!