Hallo,
besteht die Möglichkeit dieses Angebot ohne GigaKombi wahrzunehmen für 10€ Mehrkosten im Monat und 11 statt 21GB Datenvolumen?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besteht die Möglichkeit dieses Angebot ohne GigaKombi wahrzunehmen für 10€ Mehrkosten im Monat und 11 statt 21GB Datenvolumen?
Danke und Gruß
o2 ALL IN L
Hi,
ich habe den Verfügbarkeitscheck mit meiner Adresse gemacht und es kam raus, dass technisch bis zu 16 Mbits möglich sind.
Kann ich trotzdem euer Angebot mit ALL IN L wahrnehmen?
Weil bei verfügbaren V-DSL Tarifen werden mir nur Young / All in S / All in M angezeigt.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Hallo,
ich suche eine Türkei (Festnetz, im Idealfall auch Mobilfunk) 500 Minuten Flat
für 10€ im Monat. Könnt ihr mir was empfehlen? LG
NB?
Für was steht "NB" bei den Handys?
ZitatOriginal geschrieben von RoccoNaut
Ich habe eine Frage zu dem Nachweis, dass man Azubi oder Student ist.
Zur Zeit bin ich Azubi, bis August diesen Jahres. Direkt im Anschluss beginne ich ein Studium.
Kann ich diesen Azubivorteil quasi "verlängern" durch eine neue Bescheinigung?
Danke
das geht auf jeden Fall. Vodafone prüft den Nachweis lediglich 2 Mal.
Am Anfang bei Abschluss des Vertrags und dann meistens noch mal im Monat 13-15.
Re: 206340
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HayTxa
Hallo Handyflash,
ich habe bei den Vertragsunterlagen "Vodafone Red M
inkl. Smartphone" angekreuzt, war das richtig? Oder hätte ich "ohne Smartphone" ankreuzen müssen? Ich bitte das zu ändern falls ich mich vertan haben sollte. Danke!
Meine Bestellnummer lautet: 206340
Beste Grüße,
HayTxa
Hey HayTxa,
du hast alles richtig gemacht =)
Lg
massiv
ZitatOriginal geschrieben von dewa710
gibts auch ein Auszahlungsangebot ohne Smartphone?
VF erlaubt höchstens 240€.
Kannst dich beispielsweise für ein Samsung Galaxy S3 + 240€ Auszahlung entscheiden und
das Handy in der Bucht verkaufen.
Lg
massiv
Läuft das so ab, dass man seine normale Festnetznummer von Alice(o2) zu diesem VF DSL 16000 portieren kann?
Habe einen Vertrag ohne Laufzeit bzw. 4 Wochen Kündigungfrist laufen.
Kann ich dieses Angebot wahrnehmen und VF kümmert sich dann um die Kündigung+Portierung?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich suche wie oben genannt eine DSL und Festnetzflat mit zusätzlicher Flat ins türkische Festnetz.
Habe derzeit auch einen Vodafone RED M Tarif laufen mit Studentenrabatt laufen falls das etwas bringt.
Bitte um Ratschläge/Angebote.
Vielen Dank im Voraus!
hallo handyflash,
habe dir eine PN geschrieben....bitte um Antwort....danke