-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Laut diesem Artikel hat o2 LTE bereits eine Abdeckung von 40% der Bevölkerung.
Das ist wieder so eine Statistik. 40 Prozent der Bevölkerung wenn sie zuhause und nicht arbeiten ist oder im heimischen Urlaub. Wenn ich mir die LTE Netzabdeckungskarte anschaue sind gerade einmal 5-10 Prozent der FLÄCHE bei o2 abgedeckt.
Diese Zahl ist bei allen Anbietern mehr als geschönt!
-
Mal ne blöde Frage. E-Plus hat diese Kampagne "Highspeed für Jedermann" im Dezember gestartet, welche im Juli endet.
Falls die Aktion wirklich am 1. Juli ausläuft, wird das LTE-Netz bei den meisten Tarifen auf 7,2 Mbit/s gedrosselt, oder nicht? Die kostenlose LTE-Freischaltung ist ja unabhängig von dieser Highspeed-Aktion gültig?
-
Danke für die Info, kann natürlich dorthin verschoben werden, wenn es mehr Sinn macht. Dennoch sind die Angebote etwas unterschiedlich, beim obigen entfällt die einmalige Gebühr.
Gruß
Zitat
-
Hallo,
nun scheint simyo der o2-Marke netzclub ernsthafte Konkurrenz zu machen. Über die offzielle Vermarktungsseite http://www.simyofreikarte.de wird der Internet-Flat Free mit 100 MB Datenvolumen jetzt komplett kostenlos angeboten.
Laut Mobilfunk-Talk handelt es sich um das gleiche Angebot, welches aktuelle für 4,90 Euro unter https://www.simyo.de/angebot/flat-internet-free-angebot/ angeboten wird.
Demnach ist bei dem gratis Angebot sogar ein Startguthaben von 5 Euro inklusive.
Hatte mir die Karte schon in einer damaligen Aktion gesichert, bin mal gespannt wie hoch die LTE-Bandbreite bei mir sein wird. Als Zweitkarte bzw. Testkarte sicher eine gute Sache!
-
Ich denke die Mobilfunker hatten damit gerechnet, dass es bei der Prüfung durch die EU - im Gegensatz zum Bundeskartellamt - zu keinen großen "Komplikationen" kommt. Das dürfte viel eher damit gemeint sein.
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
"Lange galt die Fusion der beiden Netzbetreiber o2 und E-Plus als ziemlich sicher und die beiden Mobilfunker gingen von einer reibungslosen Übernahme aus."
Also dieses Zitat aus dem Artikel ist so überhaupt nicht richtig, auch wenn ich davon ausgehen, dass die Fusion zu Stande kommt.
-
Hallo,
habe auch diese Mail bekommen. Hatte mir die Simyo Internet Flat Free bestellt, du auch?
Doch ich habe für den simyo Kundenbereich keinerlei Zugriff. Nach dem Einloggen steht bei mir Bestell und Zahlungsstatus.
Kann das Angebot daher nicht nutzen
-
Hallo,
E-Plus wird am 12. Februar eine neue Reise Flat Option einführen. Die Option kostet monatlich 3 Euro und ist für deckt Telefonie und Datendienste für das gesamte EU-Ausland sowie Norwegen, Schweiz und Liechtenstein ab.
Zunächst gibt es diese Option nur für die BASE All-IN Tarife. Es sollen aber weitere Discounter und BASE-Tarife folgen.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…g-kosten-im-ausland-mehr/
Ich denke bis zu den neuen Roaming-Gebühren am 1. Juli müssen wir nicht mehr warten. Sicher werden auch andere Anbieter bald nachziehen :top:
-
Falls noch nicht erwähnt, man kann mit einer neuen Funktion jetzt auch "Unbekannte Anrufer" generell abweisen.
Die Funktion soll laut Mobilfunk-Talk sofort wirken und bemerkt der Anrufer nicht.
-
Wieso sollte congstar voranziehen und mehr als 1 GB zu diesem Preis anbieten. Vorher sind die Discounter am Zug! Generell wird es günstiger du kriegst für 24,99€ ja jetzt auch eine SMS-Flat, vorher lag der reguläre Preis ohne SMS-Flat bei 24,99€.
Wer wenig surft und einen Allnet-Tarif im Telekom-Netz möchte, kann jetzt auch auf congstar statt klarmobil zurückgreifen...
-
Vielen Dank
@franzgerd, werde es mal probieren! Wäre Klasse wenn das so funktioniert!!!
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Du mußt vorübergehend die automatische Aufladung deaktivieren. Wenn dann das Guthaben unter EUR 10,00 gesunken ist, dann würde ich die automatische Aufladung wieder aktivieren.