-
Muss nicht mal eine Absprache sein, sondern kann man auch als "Reaktion" betrachten. Hier will man die Chance nutzen und auch "endlich" die Preise erhöhen, da bietet sich die Preiserhöhung von KD sehr gut an.
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bin ich der einzige, der da an eine illegale Absprache denkt? Da sollte das Kartellamt mal nachhaken.
-
Hallo,
der Anbieter hat heute einen reinen Allnet-Tarif im Telekom-Netz für 14,99 Euro eingeführt. Optional lassen sich Datenpakete buchen. Pro Abrechnung gibt es zudem 5€ Extra-Guthaben für internationale Gespräche. Außerdem gibt es einen neuen "BEST-Tarif" mit noch günstigeren Preisen für einige Länder.
Effektiv also 9,99 Euro für 30 Tage. Sich für einige TT-ler interessant, die viel international telefonieren.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…ekom-netz-fuer-1499-euro/
-
Die Antwort der Telekom zu den Fusions-Auflagen ließ nicht lange auf sich warten:
Telekom übt harsche Kritik an Fusions-Auflagen der EU
-
Ja Danke! Auf der Seite selbst ist das ganze nicht ersichtlich man muss schon genau in die Preisliste schauen. LTE gibt es nur für Plus und Pro Tarif mit 25 bzw. 50 Mbit/s.
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Ich verstehe das so, das bis 42,2Mbit es sich um HSPA+ handelt. LTE bis 50Mbit geht nur bei e-Netz...
Ich finde die Tarife nicht so interessant das höhere Datenvolumen wurde auch gestrichen..
Grüße
-
Die LTE-Konditionen sind etwas unklar, in den Tarifdetails werden 14,4 Mbit/s genannt,
Mobilfunk-Talk spricht aber von 42,2 Mbit/s bzw. 50 Mbit/s was ist nun richtig?
Scheint allgemein, als seien die Informationen noch nicht wirklich alle vorhanden. Unter Tarifdetails gibt es auch einen Druckfehler beim Preis der Allnet-Flat Pro. Für 24,99€ wäre das ein Top-Angebot
-
Moin,
laut Medienberichten sollen Millionen-Mobilfunkkunden von Drittanbietern das LTE von o2 zukünftig ohne Aufpreis erhalten.
Neben Drillisch, sollen auch 1&1 und mobilcom-debitel LTE-Zugang ohne Aufpreis erhalten. Das ganze wurde angeblich in einer Pflicht-Klausel der Fusionsverträge vereinbart.
Das würde ebenfalls bedeuten, das 1&1 doch in Zukunft Verträge von E-Plus bzw. o2 vermarkten wird?!
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…llionen-mobilfunk-kunden/
-
Wie sieht es bei der Allnet-Flat Plus aus? Gibt es dort auch eine Erhöhung?
Dürften dann sicher 1,5 GB werden...
-
Leider wohl doch nicht
Zitat
Laut Pressesprecher Dirk Wende ist eine Buchung für die alte Tariflinie Complete Mobile (Complete Mobil XL) nicht möglich und auch nicht in Planung.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…ch-flat-tarife-ab-1-juli/
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
nein, erst ab dem XL. Allnet Flat muss nativ im Tarif sein. meine letzte Information
-
Wer hat diesmal den connect-Test gekauft, äh gewonnen
-
Gemeint ist wohl, dass es keinen zusätzlichen Aufpreis für die Nutzung von LTE gibt. Roaming-Gebühren muss man sicherlich weiter bezahlen bzw. die Optionen wie z.B. ab 1. Juli die "All Inclusive" für monatlich 5 Euro.
Wäre ja noch schöner nochmal einen Aufschlag für das LTE-Netz neben den Roaming-Kosten zu zahlen :eek:
Zitat
Original geschrieben von mk25
Und das mit dem "kostenlos" glaube ich auch noch nicht,-auch wenn das da so steht.. :confused: