Das HTC ist aber SIMLOCK/NETLOCK- frei oder? Ich habe das jetzt gewählt, das ist allerdings Bedingung dass man es auch los wird
Beiträge von Advanced
-
-
Hier mal ein paar Ebay-Angebote, damit ihr eine Entscheidung treffen könnt welches Handy im Verkauf am meisten lohnt..
Handyverkauf
Iphone 16 GB
610€
516€
600€
560€
606€Samsung G S III +230€ Auszahlung
386€
396€
376€
399€
379€
429€~630€
HTC ONE X PLUS +130€ Auszahlung
510€
521€
584€
579€
549€
~500€~640€
Ich kann mich nicht zwischen Samsung und HTC entscheiden :P, welches verkloppt sich wohl besser..
-
Da steht doch sogar da "ab 549€" .. Ich hab die letzten 10 Ebay-Auktionen verglichen und die sind immer für 520-550€ rausgegangen.
-
Hey Zusammen,
Danke für die Tipps. Ich hab mal nen bissl durchgerechnet und es lohnt sich laut "auslaufenden" Ebayangeboten wohl bei dem Handy hier am meisten.
Handys im Verkauf
HTC One XPlus 64GB = ~500-550€ + 100 € Auszahlung
= Gesamt 280€ /24 = 11,66€/MonatEin Mördergutes Angebot, heute Abend schließ ich noch ab!
Eine Frage noch zur Telefon-FLAT. Diese deckt Festnetz und alle weiteren Handynetze ab richtig?
-
Naja ich bin ja auch noch 23 Monate im Rahmen des Angebotes, und danach mach ich vllt. gerade meinen Master, also maximal 1 Monat +10€.
Ist nen sehr geiles Angebot, ich glaub das mach ich. Jetzt muss ich nurnoch herausfinden, mit welchem Handyverkauf ich am günstigsten fahre
Danke dir! :top: :top:
-
Hi,
Ich werde Ende 2013 erst 25, heißt die komplette Laufzeit werde ich alle Boni bekommen richtig?Welches Handy lohnt sich am meisten im Verkauf, wo verkauft ihr? (Ebay?) Möchte den Vertrag gerne als reinen Sim-Only nutzen da ich mir heute das Nexus 4 bestellt habe, daher mit direktem Handyverkauf. Freue mich über eure Tipps, damit ich den monatlichen Preis für mich nach Handyverkauf berechnen kann. Oder habt ihr da schon Rechnungen gemacht? Mit welcher Variante lohnt sich der Verkauf am meisten, was empfehlt ihr?
Edit: Noch eine Frage: Kann man schon im Vorraus Geld an Vodafone überweisen und das wird in der Rechnung gutgeschrieben? Quasi den Handyerlös einzahlen? Habe glaub ich sowas irgendwo gelesen..
Grüße,
Fabian -
Meinst du dieses hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=530694DDann das Iphone und direkt per Ebay o.ä. verkaufen? Ein Problem was sich mir darstellt ist, dass ich Ende dieses Jahres 25 werde..
-
Bitte hier auch ne PN
Ich hätte auch gerne das Special Angebot! -
Hey zusammen,
Ich habe mir ein Nexus 4 geshopped. Dazu brauch ich natürlich noch den richtigen Vertrag, im Rahmen 20-25€.Es sollte am besten ALL-Net-Flat + ~500MB Internet sein.
Ich bin 24, Student, Wohnort ziemlich auf Bonn festlegt falls das für irgendwelche Angebote interessant ist.E-Plus soll wohl nen schlechtes Netz haben, O2 soll auch nicht der Brüller sein. Nen D-Netz wird schnell teuer oder?
Was sagt ihr zu dem Aldi-20€ Angebot? (Hab gerade Aldiprepaid im alten Handy), oder Lidl Smart?
Gibt es derzeit irgendwelche attraktiven Angebote?Freu mich und Danke euch,
Fabian