Ganz ganz großes Dankeschön für deinen Support!
Beiträge von Advanced
-
-
Oh "Guthaben" das klingt interessant... denn Vodafone Callya dauert mindestens 2-3 Tage bis ich wieder erreichbar bin; Also wäre Lidl eine Zwischenlösung, die werde ich sofort nutzen können, halt zumindest das Internet bis meine Rufnummer übernommen wurde oder?
Internet wäre das wichtigste möglichst schnell dran zu kommen.
Und dann könnte ich irgendwann einen Neukundenvertrag bei Vodafone beantragen um wieder vom Gigakombi zu profitieren..
Ich glaub da fahr ich schnell hin wenn das alles so geht, wie ich beschrieben habe?
Danke dir!! -
Hi - seit gestern wurde mein Vodafone-Vertrag gekündigt (ist ausgelaufen..)
Nun das hat mich etwas überrascht und d.h. möchte ich jetzt in Ruhe nach neuen Verträgen mit Handy schauen.Muss ich meine alte Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid) portieren um dann neue Vodafone Verträge zu bekommen?
Wenn ja womit geht das am günstigsten/schnellsten? AldiTalk?
Oder kann ich einfach zu vodafone callya wechseln um dann später wieder bei Vodafone einen Vertrag zu bekommen? (Neukundenvertrag + Gigakombivorteil weil ich dort auch Internet habe?)
Freue mich über eure Tipps! -
Ich krieg die absolute Kriese..
In den Läden "Können Sie nur Neukundenverträge" machen und ich soll mich sowohl für Internet als auch Mobilfunk per Hotline melden.. Ja doof ohne Handyvertrag.. jetzt häng ich via Skype ewig in den Hotlines um z.B. zu hören - ne hier geht nur Vertrag, in Prepaid wechseln ist ne andere Hotline.. Warteschlage seit 30 Minuten..
Um einen Neukundenvertrag bei Vodafone zu bekommen, muss ich dafür zuerst meine Nummer zu einem anderen Prepaidanbieter portieren um gute Angebote zu bekommen? -
Wie komme ich denn im Telefonbereich an ein Vodafone-Neukundenvertrag ran, z.B. für ein neues Handy?
Kann ich da zu Vodafone prepaid meine nummer portieren und dann zurück in ein Vodafon Vertrag? Oder muss ich dafür zuerst komplett den Anbieter wechseln um dann zurück zu kommen? -
Hi zusammen,
dummerweise hab ich meine Vodafone + DSL Verträge gekündigt und dachte ich höre dann so wie sonst immer vor Ablauf vor denen..
Pustekuchen, Handy ist seit gestern Tot.. Hab eben per Skype die Kundenbetreuung angerufen und sie sagten der Kabel-Vertrag läuft morgen aus.
Das geht gar nicht, ich werde gleich vermutlich in den Vodafone-Shop latschen. Die Frau sagte mir die gestern erst gekündigte Rufnummer kann ich nur kompliziert mitnehmen wenn ich sie woanders hinmigriere etc.
Bisher hatte ich Vodafone Red und Kabel 1000..
Primär suche ich das gleiche und brauche auch nicht zwingend ein neues Handy.
was würdet ihr mir empfehlen? kann heute noch in den Vodafone-Shop.
Erstmal ne Callya fürs Handy um Zeit zu gewinnen? Die Rufnummer dahin migrieren?
Bei dem Kabel-Vetrag versuch ich einfach zu verlängern, dann bin ich später Giga-Vorteil berechtigt.
Freu mich wenn ihr noch schnelle Tipps für mich habt..
Fabian -
Hey Zusammen,
Ich wollte mir mal kurz eine Bewertung meiner Vertragsverlängerung bei euch einholen.
Ich suche derzeit einen Vertrag mit Handy für maximal 30€/Monat. Ein neues Handy brauch ich jedenfalls.Für die Verlängerung hab ich folgendes Angebot bekommen:
handy xperia Z3
+
redM
1gb daten
handyflat/internetflat/smsflat29,99€
---Wichtig ist mir das Internet, nen Handy brauch ich jedenfalls. Was haltet ihr von dem Z3 zu dem derzeitigen Zeitpunkt?
Die Nummer würde ich gerne behalten. Wenn ihr einen anderen Vertrag bevorzugen würdet meldet euch gerne.Grüße,
Fabian -
Hey,
Na die Option gefällt meiner Freundin ja schonmal sehr gut.
Ein Handy kaufen wir dann einfach ohne Vertrag. -
Hey Zusammen,
Meine Freundin geht ab Oktober für das Studium ein Jahr nach Österreich, danach ein Jahr nach Coppenhagen.
Sie benötigt dafür einen Vertrag, möglichst auch mit einem Smartphone.Bedingung ist möglichst: Günstiger Tarif nach Deutschland, Internet Flat, ... der Rest ist eigt. Optional, mehr Optionen sind gerne gesehen.
Ich habe hier immer eine super Beratung bekommen, daher wende ich mich hier auch wieder an euch. Danke!
Grüße,
Fabian -
Hallo Zusammen. Diese Nachricht schreibe ich für meine Mutter.. Sie sucht nach einem Tablet-Gerät.
Das Tablet möchte ich für folgende Anwendungen nutzen:
- Bilderpräsentationen beim Kunden
- Surfen zuhause
- Emailverwaltung
So generelles Zeugs was man so aufm Laptop macht.Wieviel Speicher würdet ihr empfehlen, kommt man mit 16GB überhaupt hin? Wie unterscheiden sich genau 3G/4G? Würdet ihr nen Vertrag unabdingbar halten? Wenn ja gibt es aktuell nen gutes Angebot (Vertrag/Pad?)
Emails unterwegs wären natürlich auch ganz nett.
Freuen uns über eure Anregungen.
Grüße,
Claudia