nim die Normale mit max 1024x768... da solltets du so ca 40-100 FPS haben. Ich nutze den 30.28 (für win XP)
Beiträge von Musel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Keine Angst Muselmaus das weiß ich noch Aber was zur Hölle meinst du in deiner PN *dirknixraff*
Naja dein Posting zu mir kamm ja etwas Spät.... brauchtest wol ein gedanken anstoss (in der PN)
-
Nope Funzt nicht, weder das von 8210 noch das vom 8850, da beide das HDC 5 sind. und das Cardfohn braucht das HDE-2 wenn ich mich nicht Irre...
Aber was ich weis, ist dass das HDC-5 nicht funzt -
Also Dirkihase... ich habe ja noch ein gut bei dir ( zwar mit nem anderen Logodrauf LOL LOL LOL LOL) Aber an einem TT Cap bin ich natürlich auch Iteressirt.
-
Am besten du saugst dir erstmal Den 3D Mark von Madoinion. ( Hier der Link
Dan lässt du ihn laufen und schaust wieviel FPS du hast (Frames per second) Wie ich es denke, hast du dir den Neusten Treiber von Nvidia Gesaugt und der ist nach Persöhnlicher erfahrung Mist für die GF2 hatte nämlich das gleich durch... am besten mal einige Ältere Nvidia Treiber suchen und schauen wo du die besten FPS hast.... (je höher desto besser) -
Also ich habe jetzt die Konatkte von meinem 9110 über die PCSuite (unter win XP und Datenkabel) in outlook geschoben. Danach mit der 9210 PC Suite die Daten (mit Datenkabel unter win xp) aus Outlook in den Commi geschoben. Deine anderen daten wie z.b. kopierts du einfach auf die Speicher karte und scheibst sie dann in den 9210 und alles ist gut.
-
Normalerweise könntest du die Kontakte in Outlook Kopiren und dann in das 8210 schieben. Ich habe auch noch irgent wo die PCsuite für das 8210, wenn du sie brauchst.
-
Erstmal ein Supper Grosse Danke schön an alle die den Schönen Abend Organisiert haben. An erster stelle Dagimaus... LOL
Und was würde Peff jetzt sagen ???? na klar.. "Und wir bedanken uns für den schönen abend mit einem Lied... und jetzt alle.. Und die Hände zum Himmel usw usw usw... LOL LOL LOL LOL )Dann auch an Magenta für den Schönen Lummaplatz....
@Charsten bitte denkl an das Pic für den Wimpel !!!!
@Kraulimaus.. du komm mir unter die Finger :cool:
Und auch die andern die halt als Gesamt den Schönen Abend Bereitet haben. Ich habe es auch heute glatt geschaft in 3,5 Stundne bis LG zu kommen. Und da Sabsi und ich jetzt schon 3x bei euch unten Waren, wird es entlich mal zeit, dass ein Paar von euch sich mal oben blicken lassen... Beste gelegenheit ist die TT-Weinachtsfeier am 14.12.2002
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Moin,also dazu
gibt es ja bald die Sound-Files, oder ? *g*
*sichärgertdassernichtdabeiseinkonnte*
GuidoAlso dazu, scho dir das Pic an, sehe was ich in der Hand halte und denk dir dein Teil :top: und wer nicht genau anschauen möchte klickt einfach hier
Und hier meine Bilder
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19Ach ja, zu Bild 16... Könnt ja mal Raten, was das ist LOL LOL LOL LOL
-
Wir auch
Hi,
Sabsi und ich kommen so ca aus der mitte zwischen Hannover und Hamburg. -