Beiträge von Musel

Mal den Beitrag aus dem keller hollen ;)
    Man ist da ne Menge Staub drauf gewesen.. hihi

So mal zum Prob, ich habe bsi jetzt noch keine Probs mit dem aufkleber, das geräht ist ja auch erst 2 Tage alt..

Nur hat mein frauchen und ich beide das Selber k700i und solangsam wird es nervich, wem welches gehört, immer mal das Geräht aufwecke und das Theme anseh nervt jetzt schon hihi

Also dachte ich mir, da muss es doch ne lösung geben, am besten an derstelle wo der aufkleber ist, also gibt es da alternative aufkleber jetzt führ, oder ich habe hier was mit gravur gelsen, wo schon vor monaten pics versprochen wurden.

schaut das gut aus mit der gravur?

Also zum Stammtisch würde ich gerne mal wieder reinschauen,
    aber aktive Handy Support werde ich kein geben, dazu bin ich nicht uptodate,
    gerade erst ein k700i besorgt, und das ist ja nicht gerade das aktuellste Modell ;)
    Und mit mein php zeugs habe ich genug um die ohren..

Aber mal meine Dummenkommentare werde ich bestimmt öfters mal abgeben... ;)

ups....
    und ich glaube ich habe noch ein Messer von jemanden hier rumliegen..
    war das nicht auf dem einem Treffen in Bremen oder so?

Gibt es den Nordstanmtisch eigentlich noch?

O ja ca 2 Jahre ist das her....
    ob ich aktive bleibe weis ich nicht, aber ich schreib öffters mal wass, wenn ich Zeit habe.

Und Steffen[HH] dich habe ich ja wirklich vergessen in der Auflistung.. ups..

Und ja ich bin jetzt ein /// und zufrieden damit. ;)

huhu ihr Handy verrückten, ein Uhrgestein aus den anfnags Zeiten lebt noch ;)

Habe mir mal wieder ein neues Handy gegönnt ein schönes k700i und da bin ich doch gleich erstmal hier vobei geschneit um Infos zu sammeln, denn wo ausser hier bekommt man solch supper Infos über Handys ;)

Der Handy Stuff ist mir in den Jahren zu viel Geworden, zu viele neue Modelle auf einmal, da bin ich einfach nicht mehr hinter her gekommen. Aber ich bin euch immer Treu geblieben und habe hier viel gelesen.

Auch meine Nokia sammlung vom 1011 (welches ich wenn ich mich nicht irre von Magenta oder auf einer der Köln Treffen her hatte) Und zwischen durch bin ich aber zu /// gewandert, und bin damit sehr zufrieden.
    Auch meine /// lässt sich sehen, wie ein Guter TTler habe ich jedes Modell behalten und nie verkauft, somit habe ich da jetzt auch ca 15 Stück.

Zur Zeit habe ich mich mehr der html und php gemeinde angschlossen und code AddOns und Styles für ein CMS und schlage mich dort täglich mit den Kiddys rum und Supporte deren fragen.

Wer möchte kann mich ja auch mal auf meiner HP besuchen http://musel-online.de
    FordP hat sich dort auch schon mal sehen lassen...

So dann möchte ich noch alle Ganz lieb grüssen, die mich noch von früher kennen...
    Da wären ja Unsere Admins Jopi und Carsten und die ganzen User von Früher...
    Krauli, Tork, John, me too, Magenta usw usw usw
    Sorry wenn ich jemanden vergessne habe, aber Auch bei mir kehrt Alsheimer ein ;)

Also so denn man klickt sich..
    Gruss Musel