Wieso ist mein Vertrag erst zum 19. geschaltet worden?
Außerdem wurde laut Hotline falscher Vertrag geschaltet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ist mein Vertrag erst zum 19. geschaltet worden?
Außerdem wurde laut Hotline falscher Vertrag geschaltet!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.klauke
Hallo Handyflash24.de,
da sich die Auszahlung für das Nokia 920 auf 120€ erhöht hat ==>
Nokia Lumia 920 (schwarz, Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 120,00 Euro Auszahlung
<== wollte ich mal lieb fragen, ob das bei mir geändert werden könnte? Derzeit "nur" 90€
Bestellnr: 205860
Ich sage schon mal Danke und wünsche Euch ein schönes erholsames WE.
LG
Geht nur wenn das Gerät noch nicht verschickt wurde und dann auch nur per Mail an Shop@Handyflash.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoulySoRc
Ist es realistisch, dass wie angegeben in 3-7 Werktagen die Verträge nach Vertragseingang geschaltet werden?
Das ist bei mir nämlich morgen um
Erfolgt dann auch der Versand der Ware zügig?
Lieben Gruß
SoU
Bei der momentanen Angebotslage wird das sicher nichts ...:)
ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Guten Morgen,
mal schnell die Frage, ob das buchen nun klappt?!
Wegen des Datenschutzes...bei welcher Auftragsnummer bucht Ihr aktuell?
LG
Gleiche Frage... Ist die 205655 noch weit entfernt?
ZitatOriginal geschrieben von B_D_Z
Hi, hi,
habe auch ca. 1 Woche nach Freischaltung meine SIM erhalten. Habe den Eindruck, dass dort im Moment eine gewisse Überlastung herrscht. ABER, am Ende wurde alles gut.
Gruß
Das ist gut... Würde ja auch nicht hetzen wenn ich a.) nicht am Ende Tag für Tag mehr aus dem Vorteil rutschen würde und b.) ich noch einen aktiven Vertrag hätte
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wie lautet die Bestellnummer? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Die Wartezeit an der Hotline kann ich leider bestätigen, die Wartezeit->Vertrag (bisher) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Testos23
Wenn ich den Anschlusspreiss bezahle, wäre dann eine heutige Schaltung möglich?
Wäre super wenn die SIM-Karte heute noch verschickt werden würde, daher bräuchte ich dringend auf die Frage eine Antwort
Wenn ich den Anschlusspreiss bezahle, wäre dann eine heutige Schaltung möglich?
Bei welcher Besatellnummer seid ihr grade?
Ja aber nicht das es hinterher heißt ich wollte die Auszahlung nicht hochgesetzt haben