Seit heute blinkt auf der HP über den 1&1 All-Net-Tarifen "nur noch kurze Zeit".
Wer weiss, was hier dahinter steckt. Neues Pricing, neue Produkte???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute blinkt auf der HP über den 1&1 All-Net-Tarifen "nur noch kurze Zeit".
Wer weiss, was hier dahinter steckt. Neues Pricing, neue Produkte???
Suprise, surprise: 50-Euro Bonus-Aktion "verlängert". Bis vor kurzem noch mit Countdown auf die Aktion hingewiesen und jetzt statt Countdown blinkend "verlängert".
Hallo Community,
über mein Samsung S Duos habe ich bei der Erstkarte (Telefonie+Daten) schlechte Signalstärken. Ich nutze das E-Plus-Netz, was bei mir zu Haus Spitze ist (-50 bis -70 dBM). An der Arbeit in einem Neubau mit den üblichen Signalschwierigkeiten ist besonders das E-Plus-Netz schlecht (UMTS & GSM -85 dBM bis - 105 dBM), andere Netz sind getestet besser. Bin ansonsten aber mit E-Plus seit 17 Jahren zufrieden.
Ich habe die Singalwerte etwas gegoogelt und weiss daher, dass die Werte wohl mies sind. Würde mich über eine Experten-Meinung dennoch freuen, die es für mich nochmal etwas greifbarer macht? Ich habe teilweise kleine Störungen beim telefonieren und es wird zwischne EDGE und UMTS häufig gesprungen. Sind Signalwerte von -85 bis -105 noch tolerierbar oder verstrahle ich mich dadurch?
Danke!