Ikke1983
Ich habe ebenfalls die von dir genannten Probleme mit HA24.
Ich hab meinen Vertrag vor 1,5 Monaten abgeschlossen und habe das HTC One knapp über 14 Tage benutzt. Den Vertrag wenns hoch kommt vielleicht 3 Wochen hab aber bereits 2 Rechnungen erhalten.
Auch mir haben Sie einen One ohne Branding versprochen aber dann einen mit Vodafone-Branding geschickt.
Zudem hat es auch noch Verarbeitungsmängel. Erst sagte HA ich kann es umtauschen und solle das Paket als unfreies Paket abschicken.
Was jetzt kommt ist mega dreist: Nachdem das Handy bei den angekommen ist, kriege ich eine Email das sie keine unfreien Pakete annehmen dürfen und ich solle ich es erneut schicken.
Das bedeutet, ich musste für die Dummheit von HA die Portokosten bezahlen und nun versuche ich es zurückzubekommen.
Und Heute kommt wieder ein Email, dass ich mich bei Arvato wegen Garantie melden. Jetzt versuche ich denen klar zumachen, dass es kein Garantiefall ist. Ich will es umtauschen aber die ziehen es immer in die Länge.
Ich hab denen eine Frist gesetzt. Nach dem diese angelaufen ist, können die sich mit meinem Anwalt rumschlagen.
So geht übrigens auch einem Freund von mir. Wir überlegen uns eine Sammelklage einzureichen und sie wegen Betrug bei der Polizei zu melden.