Hallo,
für welchen zeitraum gilt der ggfs. nachgebuchte 1 gb dann? Den Rest des lfd. Abrechnungszeitraums oder 1 Monat ab Nachbuchung?
Danke,
Andres
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für welchen zeitraum gilt der ggfs. nachgebuchte 1 gb dann? Den Rest des lfd. Abrechnungszeitraums oder 1 Monat ab Nachbuchung?
Danke,
Andres
Hallo,
wie genau wäre denn die Aufstockung möglich?
Danke
Andreas
Hallo,
habe den Tarif dieser Tage schon für meine Frau bei Euch abgeschlossen. Würde ihn auch gern mit dem SIII mini selber für mich abschließen, wenn es einen Weg gäbe, die Drosselungsschwelle von 200 auf 300-500MB zu erhöhen.
Gibt es da einen Weg?
Danke,
Andreas
Hallo,
ist der Tarif auch für Behinderte zu den Junge Leute-Konditionen buchbar?
Kann man auch hier die weiteren 500 MB kostenlos dazubuchen?
Danke
Andreas
Hallo,
ist der Tarif auch mit iphone 4s 16gb oder Google Nexus 4 16gb möglich?
Danke,
Andreas
Hallo,
kann ich bitte ein Angebot mit iphone 4s 16gb weiss oder alternativ google nexus 4 16 gb bekommen?
Sind die 2. 500 MB über die ganzen 24 Monate kostenlos enthalten?
Vielen Dank,
Andreas
Hallo,
hätte gern ein Angebot SOHO mit IPhone 4s.
Was kostet die Aufstockung der Datenmenge?
Danke,
Andreas
Hi,
würde den Tarif gern mit Google Nexus 4 16gb abschließen, aber der Link funktioniert nicht.
Ist das Angebot noch aktuell?
Danke,
Andreas
Hallo,
habe noch 2 Fragen:
1. Kann Vertragsbeginn der 28.3. sein?
2. Kann ich eine bestehende Rufnummer aus meinem aktuellen Vodafone-Vertrag (zum 28.3. gekündigt) übertragen?
Danke,
Andreas
Hi,
ist die Datenmenge auch kostenlos auf 1gb erweiterbar?
Danke,
Andreas