Hallo,
kann ich die Nummer aus einem lfd. MD Vertrag bei Neuabschluss dieses Tarifes mitnehmen? Gint es einen SoHo-Rabatt?
Danke
Kosand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich die Nummer aus einem lfd. MD Vertrag bei Neuabschluss dieses Tarifes mitnehmen? Gint es einen SoHo-Rabatt?
Danke
Kosand
Ist bei diesem Tarif auch ein SoHo-Rabatt möglich?
Gibt es ein vergleichbares Angebot mit iPad Air 16gb cellular silber für 129 Eur in Verbindung mit einem 7.2 Mbit 5 Gb-Vertrag?
Danke
Hallo,
ist hier auch ein Soho-Rabatt möglich?
Interessiere mich für Vertrag + iPad Air 16gb Cellular silber.
Bitte PN, wenn so möglich. Danke.
Täusche ich mich oder war der Ipad Air cellular-Preis vor ein paar minuten noch bei 99 Eur? Dafür würde ich es gern nehmen!
Hallo,
habe noch folgende Fragen zu dem Angebot:
1) Gilt der o.g. IPad Air 16 GB Cellular-Preis auch für die silberne Version?
2) Wann ist die silberne Version lieferbar?
3) Ist der Unterschied in der Bandbreite zwischen 7.2 und 21.6 in der Praxis wirklich spürbar?
4) Wie funktioniert die Ersparnis der Anschlussgebühr mittels Call Ya-Car?
5) Auf Eurer Homepage kann man den Tarif auch gleich mit Soho-Vorteil buchen. Könnt Ihr den doch direkt einbuchen?
Danke sehr!
Hallo,
ist die Auszahlung auch bei der 7.2 Variante möglich?
Ist der Geschwindigkeitsunterschied in der Praxis überhaupt relevant?
Kann die Anschlussgebühr über das Call Ya Card-Modell vermieden werden?
Danke
Kosand
[/Quote]
@ KOSAND: Deine Mail wird gleich beantwortet
Gruß [/QUOTE]
Habt Ihr die Mail schon versandt? Habe noch nichts erhalten.
danke
Zitat@ KOSAND: Leider nein, da dieser Tarif speziell angelegt wurde.
Gib mir deine Auftragsnummer durch und ich tausche den Tarif entsprechend (sofern noch keine Aktivierung und Versand erfolgt ist).
Gruß
Hallo,
Bestellnummer ist 366268. Unterlagen scheinen bereits auf dem Postweg zu sein. Soll ich die Annahme verweigern oder geht es auch so? Zur Not müsste ich widerrufen, aber das würde sicher alles nur verkomplizieren.
Die Antwort könnt Ihr gern auch per Mail schicken. adresse habt Ihr ja da.
Danke,
Andreas
Hallo,
habe den Tarif bei Euch bestellt. Bekomme ich von Euch auch einen Umschlag der Telekom-Aktion "alt gegen neu", bei der man 100 Eur bei Einsendung eines alten Handys bekommt?
Telekomaktin läuft wohl bis zum 4.3.
Vielen Dank,
Andreas
Hallo,
ist Soho möglich, und wenn ja, wie hoch ist der Rabatt dann bei diesem Tarif.
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Vodafone-Tarif möglich?
Kann bei Ausschöpfen der 300 MB Datenvolumen ein weiteres Kontingent hnzugekauft werden und was kostet das dann?
Danke,
Andreas