Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für ein iPhone SE 2020 mit 128 GB in weiß. Der Tarif sollte bis ca. 20 € / Monat kosten, Allnet-Flat und ab ca. 10 GB Datenvolumen haben.
Viele Grüße
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für ein iPhone SE 2020 mit 128 GB in weiß. Der Tarif sollte bis ca. 20 € / Monat kosten, Allnet-Flat und ab ca. 10 GB Datenvolumen haben.
Viele Grüße
Dirk
Hallo,
gibt es auch gute Angebote für die O2 Partnerkarte?
Habe Interesse an Free S (oder M) als Partnerkarte mit Galaxy S7 in weiß.
ZitatSamsung Galaxy S7 32GB zu 149€ / 179€ / 149€
Wo finde ich denn das S7 normal für den Preis (149€)?
Edit: oben auf dem Bild steht sogar 145€
Hallo,
gibt es das S7 noch für 119 € mit dem Free S normal? Habe es online nur ab 149 € gesehen.
Hallo,
suche einen Vertrag mit:
- Allnet Flat
- Internet Flat 1GB+ (besser 2GB)
- Rufnummernmitnahme (aktuell Otelo)
- Galaxy S7
- Preis <30€
danke.
Gibt es auch Otelo VVL Angebote für den Tarif mit S7? Bei Otelo selbst gibt es ja keine vernünftigen Angebote.
Was hat es denn mit der Versicherung auf sich? Auf der Seite findet man überhaupt keine Informationen dazu.
Hallo,
ich suche einen Vertrag i D1/D2 Netz mit folgendem:
- Allnet Flat
- 1GB+ Datenvolumen
- LTE kein muss
- SMS Flat kein muss
Mit Samsung Galaxy Tab S 10.5 (Wifi oder LTE) für Max. 30 €/Monat
ohne Hardware max. 15 €/Monat
Gut wären auch annehmbare Preise im Ausland Daten/Telefonie, z.B. durch Tages-/Wochenpakete.
Danke und Gruß
Dirk
Hallo,
gibt es die Tarife auch mit Tablet? Kann ich dann bitte ein Angebot haben für den Basic im D-Netz mit Galaxy Tab 4 10.1 Wifi weiß.
Danke.