Ergänzende Informationen...nach Rücksprache würde auch einige Freiminuten (100+) statt einer Flat ausreichend sein.
Beiträge von MrWombel
-
-
Hallo Leute!
Ich komme bei meiner Suche nach einem Vertrag für eine Bekannte leider nicht weiter, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.
Was gesucht wird:
- Datenflat ab 5 GB
- Sprachflat in alle deutschen Netze
- Sprachflat in das europäische AuslandDabei ist egal, um welches Netz es sich handelt...
Danke für eure Hilfe... -
Oh...das würde ich auch nehmen...
-
Re: Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - E-Plus BASE - in ausgew. Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
E-Plus Base all in plus oder E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil- Apple iPhone 6 16GB silver / spacegray / gold -> in beiden Tarifvarianten nur 1,00 Euro Zuzahlung
Kostet das iPhone 6 16GB im E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil denn jetzt 1€ oder wie um Shop gezeigt 18€?!? Bei der ersten Variante würde ich dann gerne noch zugreifen...
-
-
Kurz und knapp,,,
Ich interessiere mich für das simquadrat Angebot mit der angepriesenen Ortsrufnummer für eine Seniorin - meine Mutter.Sie soll nach wie vor über eine "Festnetzrufnummer" erreichbar sein, das aber möglichst auch zu einem "Festnetzpreis". Sprich, der Anruf sollte mich - als Anrufer aus dem Festnetz mit Festnetzflat - nach Möglichkeit nichts kosten.
Verständlich?
-
Jemand Erfahrungen mit der Ortsrufnummer und den anfallenden Kosten für den Anrufenden?
-
Re: Änderungen ab 1.3.2013
ZitatOriginal geschrieben von mober
Folgende Änderungen gelten ab 1.3.2013:- Ab 1.3. ist auch eine Rufnummernübernahme von jedem Anbieter zu 1&1 Doppelflat 50000 (VDSL) möglich
Funktioniert nach RS mit der 1und1 Hotline nicht, weißt Du genaueres? Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
//edit:
Hat sich erledigt, ein paar Beiträge weiter schreibst Du ja schon vom 1und1 Rudermanöver.
Danke fürs Lesen... -
Link führt ins Leere...