@ Handyflash: Vielen Dank für die rasche Auskunft.
Das bringt ein wenig Licht ins Dunkel...
Dann freu ich mich schon einmal. Hoffentlich nicht zu früh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handyflash: Vielen Dank für die rasche Auskunft.
Das bringt ein wenig Licht ins Dunkel...
Dann freu ich mich schon einmal. Hoffentlich nicht zu früh
Guten Tag Handyflash-Team,
meine Bestellung liegt jetzt über zwei Wochen zurück.
Bestellnr.: 203455
Nun versuche ichs mal über dieses Forum, den Stand der Dinge abzufragen.
Weder wurde einer meiner drei Mails in den letzten sechs Wochen beantwortet, noch scheint eure Hotline erreichbar zu sein.
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn gegenwärtig viele Verträge abzuwickeln sind und es deshalb an Zeit fehlt. Dies könnte jedoch in irgendeiner Weise kommuniziert werden, sei es mit einer Standard-Mail oder vglb.
Vielleicht bin ich auch schlichtweg zu ungeduldig...
Nichtsdestotrotz: Kann ich diese Woche noch mit der Lieferung des Handys und der Sim-Karte rechnen?
Über ein brauchbare Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank.