Das ist doch kein individuelles Problem, sondern ein Fehler im USSD-Menü. Siehe aus Beitrag von lasseredn.
Beiträge von VF_Opfer
-
-
Abfrage geht immer noch nicht. Natürlich ganz toll, wenn die Begrenzung heimlich mitläuft aber keine Kontrolle möglich ist..
-
Kann seit einigen tagen bei der O2 netz flat nicht mehr die verbleibenden Minuten abfragen (waren ja immer nur 3000 Minuten frei). Ging im Packmanager mit *104# und dann auf der letzten Seite unter Details mit der 1.
Wurde die Begrenzung etwa aufgehoben? Könnt ihr die vervbleiebenden Minuten noch abfragen??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ist natürlich nix passiert, hätte mich auch gewundert. Hab die Kollegen jetzt nochmal drauf angesetzt. Die kriegen das so lange vorgesetzt, bis sie würgen! :mad:Neue Rechnung, kein Glück: Dieses Mal volle Berechnung der "Red Data SIM", keine Gutschrift diesbezüglich.
Wie geht es weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Du musst Office 2010 zwingend installieren und aktivieren. Eine spätere Nutzung ist unzulässig. Mit Inanspruchnahme des Upgrades darfst Du Office 2010 nicht mehr nutzen, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. Du tauschst also die Office 2010-Lizenz gegen eine Lizenz von Office 2013 ein. Die Office 2010-Lizenz wird automatisch ungültig.
Gruß, René
Office 2010 ist längst installiert, aktiviert und in Nutzung. Ich möchte auch nicht Office 2010 und 2013 parallel nutzen. Ich will mir nur das Upgrade sichern, und mich dann in Ruhe entscheiden, ob ich Office 2013 tatsächlich auch nutzen will (also Office 2013 installieren und aktivieren will).
Das geht dann wohl nicht? Oder erlischt meine Office 2010 Lizenz erst, wenn ich das heruntergeladene Office 2013 installiere bzw. aktiviere?
-
Guten Abend,
habe ein Office 2010 im Angebotszeitraum erworben, bin also upgradeberechtigt auf Office 2013 siehe auch hier http://office.microsoft.com/de…-FX102902434.aspx?redir=0
Nun will ich aktuell das Office 2013 noch nicht nutzen, aber das Angebot wahrnehmen, um es später nutzen zu können (Angebot auf Upgrade muss wohl bis Ende Mai wahrgenommen werden).
Frage: Kann ich das Upgradeangebot wahrnehmen, also Daten eintragen und Office 2013 herunterladen und Office 2013 dann irgendwann später aktivieren?
Oder
- funktioniert mein Office 2010 nach Inansprucnehmen des Angebots nicht mehr und drängt mich, Office 2013 zu installieren oder
- muss Ofiice 2013 auch binnen einer bestimmten Frist instaliiert und aktiviert werden?In den Angaben von MS finde ich leider dazu nichts. Danke euch...
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Da braucht nichts extra gekündigt zu werden. Wenn der normale Vertrag ausläuft, läuft auch die Red Data Sim aus. Bin mal gespannt, was die Kollegen zu der Rückgabe der Rekla sagen *feix*.Gibt's schon Feedback von der Kollegin?
Wie zu erwarten war, wurde die Red Data SIM anteilig auf der aktuellen Rechnung berechnet.
Allerdings wurde - wie bei Beauftragung vereinbart - für die Einrichtung der "Ultracard" eine Gutschrift über "deren" Einrichtungsgebühr (30€) erstellt. Die ersten drei Monate richtet die Red Data SIM also keinen Schaden an...Kannst du die Gutschrift für die GG der Red Data SIM einrichten oder soll ich das über den "normalen" Support anstoßen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Zwei Möglichkeiten. Entweder bekommt der Kunde für die Dauer von 24 Monaten den Preis für die Red Data Sim wieder gutgeschrieben. Allerdings hat man dann nach zwei Jahren dasselbe Problem.Oder man wechselt vorübergehend in einen Nicht-Red-Tarif, bestellt da die Ultracard und wechselt nach Einrichtung wieder zurück in den Red. Sieht dann auf der Rechnung zwar etwas chaotisch aus, dafür ist die UC dann dauerhaft kostenlos.
Danke Dir Linea für Dein Feedback
Tja, da hat Deine Kollegin wohl wirklich Mist gebaut... Evtl. lässt sich ja eine Gutschrift für die "Red Data Sim" einrichten. Muss die "Red Data Sim" eigentlich explizit gekündigt werden oder teilt diese das Schicksal des eigentlichen Red-Vertrags? Mein Red M läuft nur noch rund 21 Monate.
-
Deine subjektiven Empfindungen bezüglich meines Mitgliedsnamens und meiner Beiträge sind nicht der Veröffentlichung wert. Ich lasse mich auch nicht über deine regelmäßig hochnotpeinlichen pseudojuristischen Ergüsse aus.
BTT!