Beiträge von VF_Opfer

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Ja, ein einzelndes Gespräch von 25 Minuten und eine GS am Folgetag führte offensichtlich zur willkürlichen Sperrung. Da werden wir noch sehen, was denen dazu einfällt!


    Gibt es hier schon Neuigkeiten? Meine Karten, die ab 23./24.09. keine GS mehr bekamen bekommen diese weitehrin nicht. Kannst du wegen deiner nach 1 GS "gesperrten" Karte die Hotline kontaktieren? Ich kann es bei den betroffenen Karten leider nicht, weil diese nicht auf mich laufen.


    Es wäre sehrt interessant, ob da tatsächlich EM gespeertt wurde oder eine Störung vorliegt!

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Ja, ein einzelndes Gespräch von 25 Minuten und eine GS am Folgetag führte offensichtlich zur willkürlichen Sperrung. Da werden wir noch sehen, was denen dazu einfällt!


    Habt ihr da die Möglichkeit die Hotline zu kontaktieren? Evtl. sind es gar keine Sperrungen, sondern nur wieder Hänger im System. Wenn möglich bitte mal nachfragen, ob bei dieser Karte definitiv EM gesperrt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Im Bekanntenkreis dazu auch zwei sehr merkwürdige Beispiele: eine Karte war erst den dritten Tag in Gebrauch, bekam nicht mehr Anrufe als andere Karten die Monate zuvor, und ab dem vierten Tag keine GS mehr. Die andere lief soweit gut, und EM endete mit einer einzelnen (!) GS am nächsten Tag! Sowohl Wochenlimit als auch Tageslimit scheiden somit eigentlich nach bisheriger Erfahrung aus. Weitere Erkenntnisse und Beobachtungen?


    Abgesehen davon wäre ich sehr gespannt, ob o2 einfach so einen beworbenen Tarifbestandteil nach Gutdünken und offensichtlich willkürlichen Kriterien aussetzen darf. Die Gerichte waren in Sachen Tarifdetails und AGB schon oft anderer Ansicht als das selbstherrliche Geschlecht o2... blöd nur, daß hierzulande die meisten Schafe bequem und satt sind und alles brav schlucken, was irgendwo eine Firma abdruckt. Aber wir werden sehen!


    Abgesehen davon zockt auch irgendwer grad bei ebay die Preise in unrealistische Höhen - oder ists ein Zeichen, daß einigen Leuten die schönen Karten abhanden gekommen sind und sei neue brauchen?


    Danke für Dein Feedback. Vielleicht wird es wirklich still und heimlich abgeklemmt... Was ich nicht verstehe, was ist mit der "anderen Karte" genau passiert? Eine einzelen GS und dann keine mehr??

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Keine PFs online im Kontomanager zu sehen?


    Was sind PFs? Hier ist im Kontomanager gar nichts unter Aufbuchungen zu sehen. Allerdings waren die letzten Gutschriften (als es noch ging) doppelt eingetragen, einmal normal und einmal mit dem Zusatz "(verloren gegangen)".

    Kann ich nicht sagen, waren nur sporadische Anrufe maximal 1,5 bis 1,75 Stunden, jeweils nur einer am Tag, drei bis vier Mal die Woche. Seit letzter Woche sind mehrere Karten ohne Gutschriften geblieben, auch ein Testanruf bringt keine Gutschriften mehr.


    Man kann jemand nirgendwo mehr einsehen, ob Easymoney gesperrt ist, oder??

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Das ist wohl auch gut so, aus dem Bekanntenkreis hört man, daß die Großzügigkeit bei der erlaubten Menge der Anrufe der letzten Zeit wohl seit kurzem ein Ende hat.


    Da wurde in der Tat am Limit geschraubt :flop: Wer kann auch die aktuelle Sperrwelle bestätigen??