Beiträge von VF_Opfer

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Gibts aktuell wieder Probleme ?


    Ich habe heute morgen eine Karte, die am 26.10. keine Gutschrift bekam (und wo online keinerlei Eintrag da war, also kein PF, kein VL gor nix) aus Neugierde angerufen: Gutschrift kam prompt, nachgebucht wurde vom 26.10. nix, also keine Sperre. Alles nur Basteleien?

    Man kann ja immer nur 30 Tage im KC zurückschauen, da habe ich noch einige ohne VG... Jedenfalls kann ich bei fünf Sperrungen einen direkten Zusammenhang mit jeweils 3x VG kurz vor der Sperrung herstellen. Im Oktober hatte ich übrigens bei keiner dieser Karten mehr als 5€ an Gutschriften. Das wäre schon sehr krass, wenn bei diesem Betrag eine Sperrung erfolgt.


    Deswegen damals auch meine Bitte an dich Legolas mal die Hotline zu kontaktieren wegen der Sperrung bei einer Gutschrift (geht bei mir mangels Passwort leider nicht). Evtl. sind es gar keine richtigen Sperrungen, sondern die Karten fallen durch den VG-Bug in einen Tiefschlaf?

    Du hast hier doch von einer Karte erzählt, die nach einer Gutschrift gesperrt wurde. Was ist darauf geworden?


    Ich hatte bei allen Sperrungen zuvor "verloren gegangen"! Von Bekannten wurde mir das auch so überliefert. Letzte Sperrwelle war 23.09, akutell wohl 23.10.


    Also allerhöchste Vorsicht.

    Wie mit berichtet wurde, wird derzeit wieder fleissig gesperrt (o2 will wohl dieses lästige Feature noch vor der Fusion mit E-Plus ohne großen Aufwand lsowerden!)


    Jeder, der mehrere Gutschriften mit Status Loop Easy Money (Verloren gegangen) sieht, sollte dringend auf die Bremse treten.


    Meint ihr, Teltarif hat Interesse daran, wie o2 nun dieses Tarifmerkmal beerdigt?


    Maarthok, bitte gibt Beschied, wenn deine Probleme beseitigt sein sollten...

    Bestellung geht nicht mehr, wird aber erst ganz am Ende des Bestellablaufs angezeigt




    Erst schön personenbezogene Daten abgreifen, und dann diese Fehlermeldung bringen. Überlege das an den Landesdatenschutzbeauftragten zu melden.