@ Nummer 1111111...:
vllt weil anteilig berechnet?
Beiträge von starter13
-
-
Einfach mal ein kurzer Blick in die AGB's oder hier ein paar Beiträge weiter oben schauen ...
-
@ Handyflash:
Guten Tag, ich wollte gestern Abend meine Bestellung bei Ihnen (Nr.: 205186) in Höhe von 49 EUR per PayPal bezahlen. Jedoch wurde die Internetverbindung währenddessen getrennt. Somit konnte ich den Betrag nicht anweisen. Folglich steht in meiner Bestellübersich "Paypal(in Bearbeitung)".Können Sie dies rausnehmen und ich weise den Betrag an? Bitte melden Sie sich zurück. Ich möchte meine Vertragsunterlagen noch heute abschicken.
Bei der "kalten" Hotline erreiche ich heute schon den ganzen Tag niemanden, um das Problem zu lösen. Kann mir jemand sonst evtl. einen Tipp geben?
Ich wollte auch nicht 2 mal das Paket ordern. Bitte um Hilfe.