Beiträge von shotka

Hallo liebe Community!

Ich bekomme die Tage einen DSL-Anschluss von der Telekom und brauche ebenfalls einen neuen Vertrag (komme von VF-Callya, Nummer nehme ich mit). Es soll ein Magenta Mobil M inkl. Magenta-Eins-Vorteil werden (24GB, Allnet-Flat, 54,95€ pro Monat). Dazu hätte ich gerne das iPhone XS 64GB.

Jetzt meine Frage an die Runde: Beim wem soll ich das eurer Meinung nach abschließen bzw. welcher Händler hat das beste Angebot? Sprich, möglichst niedriger Handypreis, Kopfhörer dazu, kein Anschlusspreis etc.

Vielen Dank für Tipps!

Schöne Grüße
    Frederik

Hallo!

Bin dabei einen Telekom-DSL-Vertrag abzuschließen, sodass ich dann auch in den Genuss des Magenta1-Vorteils käme.

Hier bräuchte ich jetzt Beratung: Welcher Tarif bzw. welches Angebot könnt ihr mir für einen Neuvertrag empfehlen inkl. des Magenta-Vorteils?

Brauche im Monat 12-15GB Datenvolumen + Allnet-Flat. Evtl. gehen auch 12GB mit Inklusiv-Datenvolumen für Spotify.

Würde monatlich gerne 30-40€ ausgeben + iPhone 11 / XS mit Einmalzahlung wäre mein Wunsch.

Freue mich über Tipps und Empfehlungen.

Vielen Dank.

Das sind doch interessante Angebote, für mich auch interessant.

Zum Thema Rufnummernmitnahme: Bei Vodafone (http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf) heißt es, dass du deine Nummer auch noch nachträglich mitnehmen kannst.

Ich verstehe das so, dass du jetzt den RED M abschließen kannst und dann nach Vertragsende bei T1 deine Nummer portieren lassen kannst. So würde ich das auch machen.

Andere Frage: Ich komme bei Handyagent mit dem RED M für junge Leute (29,99EUR) + HTC ONE (89,00EUR) auf einen anderen Preis als du. Woher kommen die 49,00EUR einmaliger Grundgebühr bzw. wo bekommt man denn mit dem HTC ONE noch eine Auszahlung oben drauf?

Welches Handy würdet ihr denn empfehlen, um es möglichst gut loszuwerden?

Grüße

Hallo,

ich habe zur Zeit den Tarif O2 Blue Select (SMS Flat, O2 Flat, Festnetz, E-Plus Flat). Vertrag ist zum 04.06.13 gekündigt und ich spiele mit dem Gedanken einer Vertragsverlängerung in den Tarif O2 Blue All-in S Prof (bin selbstständig).

Ich würde gerne wissen, ob es für eine VVL Auszahlungsangebote gibt, wenn ja welche, und wie sich die Kosten ändern wenn ich die Mindestvertragslaufzeit auf 1 Monat begrenze.

Vielen Dank.

Hi!

ich wollte mich mal nach den Konditoinen für einen Tarifwechsel erkundigen. Mich interessiert der Tarif Red M Student (Allnet Flat, 500MB Volumen+) mit einem Iphone 5 16GB, Iphone4 16GB, Farbe egal.

O2 ist gekündigt ist zu Anfang Juni gekündigt aber die Rufnummer möchte ich gerne mitnehmen. Auszahlungen im Bereich 500€ + ist ebenfalls möglich.

Kann den jemand ein Angebot machen? Gerne auch per PN?

Danke.

Hallo,

ich werde zum 05.06.2013 meinen O2-Tarif "Blue Select" kündigen. Die Details sehen zur Zeit so aus:

-SMS Flat
    -Flat in O2, Festnetz, E-plus
    -Daten 300MB, danach Drosselung (brauche das bisher nicht, da kein Smartphone)
    -Selbstständig
    - Grundpreis: 30EUR (brutto)

Die Ausstattungsmerkmale sind soweit gut, allerdings wäre auch eine Allnet-Flat super. Welche Tarife kennt ihr, die diese Merkmale oben oder die einer Allnet-Flat erfüllen und dabei günstiger sind? Gut wären 15-20EUR. Ist da bei O2 was zu machen? Ich bin auch noch Student, könnte also diesen Rabatt ebenfalls in Anspruch nehmen.

Gibt es sonst noch Auszahlungsmöglichkeiten bei einer Verlängerung?

Danke erstmal für die Infos.

Grüße