... und warum muss man dann einen Versprecher mit "Fachkompetenz" bzw dem absprechen der Fachkompetenz gleichsetzten?
Nur mal als kleinen Denkanstoss!
gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und warum muss man dann einen Versprecher mit "Fachkompetenz" bzw dem absprechen der Fachkompetenz gleichsetzten?
Nur mal als kleinen Denkanstoss!
gruss
Thomas
... und ausserdem wurde in dem Bericht von zukünftigen Handys gesprochen, dort werden wohl Laufwerke mit mehreren Gigabyte zu finden sein.
Siehe:
Nokia N91 - 4 GB Festplatte
Sony Ericsson W950i - bis zu 4 GB Flashspeicher
usw
gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wie ich das sehe ist das doch ein bespielter USB-Stick oder ? Da steht doch "loaded with: blablabla". Kann man die Daten denn irgendwie löschen, sonst nützt mir doch das Ding auch nix wenn man nicht grade scharf auf die Sachen ist die drauf sind...
Hallo,
also für die Dokumenten weitergabe reicht der Stick immer noch aus!
gruß
Thomas
Hallo,
der Ebay link beinhaltet kein Handy bzw auch keinen PDA mit Telefonfunktion! Zusätzlich bekommst Du aber einen Duo Vertrag aufs Auge gedrückt mit zwei Simkarten und zweimal Grundgebühr usw
zum zweiten kann ich nichts sagen, da bekomme ich eine Fehlermeldung
gruß
Thomas
suche auch noch Freikarten für die Cebit
gruß
Thomas
Hallo,
meine 2,5" Platte läuft mit einem Stecker USB2, meine anderen 3,5" Platten laufen nur mit Netzteil, benötigen halt 12V Eingang.
Ich denke die 2,5" Platten sind halt Noteboolplatten und somit schon genügsamer.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe hier noch einen rumliegen, bei interesse PN
gruß
Thomas
Hallo,
dann gebt mal Junge Union Passau bei Google in die Bildersuche ein. Dann werden verschiedene Bilder angezeigt!
Gruß
Thomas
Hallo,
du brauchst leider auch bei der Dockingstation ein Original Dell CD/DVD Laufwerk zum booten. Dieses muss dann an der Dockingstation angeschlossen werden.
mfg
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
k.
Gibt es keine andere Möglichkeit irgendwie XP da drauf zu bekommen?
Hallo,
doch gibt es. Ich habe selber mal ein Dell LS Subnote gehabt, einer der Vorgänger von deinem Gerät.
Dort war auch kein booten über USB möglich. Allerdings kannst Du dir ein normales Dell Floppy Laufwerk nehmen, dieses mit einem Adapterkabel für den Paralellport anschliessen und dann mit Startdisketten arbeiten. Siehe bei Ebay Kabel mit Floppy
Dasselbe geht natürlich auch mit diesen austauschbaren Dell CD bzw DVD Laufwerken, dafür benötigst du allerdings ein anderes Kabel, die Schnittstelle sollte auf der linken Seite Tastaturhöhe sein.
mfg
Thomas