hi,
für den der kein Kabel lohnt es sich aber nicht! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
für den der kein Kabel lohnt es sich aber nicht! :p
Hallo,
möchte mich auch nocheinmal recht herzlich für den Tipp bedanken!
Weiter so! :top:
gruß
Thomas
Hallo,
Europa - C hat 946MB, passt!!!
gruß
Thomas
hab ich auch heute bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Also, wenn du mir dann den ersten satz auf Seite 21 des PDF Dokumentes übermitteln könntest, würde ich dich schon wieder eins hochstufen.
Gruss Nato
erster Satz Seite 21 PDF:
Gültigkeit 6 Monate; mit jeder Aufbuchung von 10 Euro innerhalb der Gültigkeit verlängert sich diese ab dem Zeitpunkt der
Aufladung auf 3 Monate, bei Aufbuchungen ab 25 Euro auf 6 Monate.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich kann den Drucker nur empfehlen, der1510 läuft bei mir seit ca. 2 Jahren immer noch mit der ersten Trommel. Ich habe aber den Toner nachgefüllt. Bis jetzt ohne Streifenbildung.
Aber was solls wenn ich nach 3 - 4 maligen selbstbefüllen einmal eine neue Kartusche incl. Trommel kaufen muss?
gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Also wäre das Bild mit ner digitalen Schüssel und nem digitalen Receiver deutlich besser? Wie gesagt- die DVDs sind gestochen scharf- der Fernseher KANN also ein tolles Bild zeigen. Es wundert mich nur, dass das Bild über DVBT keinen Deut besser war als über die analoge Satanlage...ist das normal?
Hallo,
selbst bei einer digitalen Schüssel wird dein Bild nur dann besser sein, wenn die Sender in HDTV ausgestrahlt werden!
gruß
Thomas
Hallo,
versuchs mal hier:
schau die die Seiten mal an, da stehen dann auch Orte die vielleicht für dich erreichbar sind
gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
lasst mich doch nicht so alleine da unten rechts
nöö, du bist ja nicht in blau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
rofl!
Mein Linker und Rechter Platz ist frei ich wünsch mir den/die .... herbei
Ciao Vito
Bin schon da!!!!