Also ich habe trotz Modem im moment keine Probleme auf die Seite von Ebay zu kommen!:D
Beiträge von thomas65
-
-
Hallo,
die GF4 ti 4200 ist schon schneller als die GF3ti, aber das Problem ist dann seine CPU. Es bringt nichts, wenn die Grafikkarte die Daten so schnell bereitstellen kann, aber die CPU (P3 866MHZ) nicht so schnell arbeitet. Da ist dann die GF3 doch die bessere Wahl. Da ist dann das Zusammenspiel besser.
Die GF4 braucht einen Prozessor ab 1200 MHZ, darunter wird Sie zum Flaschenhals des Systems, bzw bremst es sogar aus! -
Also mir ist letztes Jahr auf der Autobahn im Stau auch einer hinten drauf gefahren. Wir haben dieses auch unter uns geregelt, war ja nur ein Sachschaden (11000 DM Schaden nur bei mir) Allerdings war ein Streifenwagen auf der anderen Spur ca 5 Autos hinter uns. Die haben nur gefragt ob wir alleine klar kommen oder ob Sie helfen sollten. Gut wir sind ohne Sie klar gekommen, da keine Personenschäden vorlagen.
Fazit: Auffahrunfälle gehen ohne Polizei und gibt keine automatische Strafverfolgung da keine Straftat
-
hats auch getan, und geschunden:)
-
hab auch keine Probleme, weder mit pop3 noch per web;)
-
Iss auch vom Niederrhein, gebürtig aus Krefeld und wohnt nun schon 16 Jahre in Weeze
-
...noch nee blöde Frage!
Es gibt keine blöden Fragen!!!!!!!!!:)
Also ich habe in den "Nokia Modem Options" statt Modem, ISDN V110 aktiviert, dann erscheint bei mir dieser String automatisch. Ich bekomme so eine Geschwindigkeit von 38400 hin:D
Ich benutze auch ein 6210 und je nachdem das Datenkabel oder IRDA.
-
Stimmt, keiner weiss welcher Händler die Karten noch vorrätig hat. Bei uns in der Gegend gibts Automaten an denen man die Aufladekarten ziehen kann. Da sind schon keine Quam-Karten mehr drin!:flop:
Aber auf der http://www.quam.de steht das auch beschrieben!:top: -
So, nun isser auf 100:top:
-
Genau, so ein Werbefenster lässt sich noch ertragen, wenn man dafür geringere Onlinekosten hat:)