danke.
habe alle einträge in der o2 box gelöscht.
jetzt bin ich wieder über ISDN erreichbar.
einzig wird noch die rufnr. beim rauswählen unterdrückt, was vor der Umstellung nicht der Fall war.
Woran kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke.
habe alle einträge in der o2 box gelöscht.
jetzt bin ich wieder über ISDN erreichbar.
einzig wird noch die rufnr. beim rauswählen unterdrückt, was vor der Umstellung nicht der Fall war.
Woran kann das liegen?
Hallo,
leider besteht das Problem weiterhin.
Ich habe deine Anweisungen so umgesetzt:
O2 Homebox:
Name Interne Rufnummer Telefonnummer
INCOMING 32 00493011111
OUTGOING 33 00493011111
auf der Compact Anlage:
32 INCOMING 2BRI GRUNDBOARD PORT2
33 INCOMING 2BRI GRUNDBOARD PORT2
das ISDN Telefon meldet sich automatisch an TN 32 an.
Nun meine Frage dazu:
wieso muss ich zwei TN für ein Telefon verwenden?
Ich dachte immer ein TN für ein Telefon.
TN32 Telefon1 im Keller
TN33 Telefon2 im Dachgeschoß
usw.
vor der ALL-IP Umstellung brauchte ich doch auch nur einen TN für ein Telefon
kann es sein, dass die O2 Boxen interne Rufnummern verwenden, die ich erst rausfinden muss?
Bei der O2 Hotline ist kein durchkommen, fliege nach einer Stunde aus der Leitung.
aktueller Stand: anrufen über TN32 geht (private Nummer), angerufen werden geht nicht
Gruß
darkblue
danke dir.
versuche morgen mal mein Glück und gibt dir Rückmeldung.
Angeschlossene Analog-Geräte
Leitung1 11 030 11111
Leitung2 12 030 11111
ISDN-Geräte
ANLAGE 32 030 11111
Angemeldete DECT Schnurlostelefone
muss ich vielleicht noch etwas bei der Auerwald TK-Anlage konfigurieren?
Diese hat vor der ALL-IP Umstellung problemlos funktioniert.
Hallo,
letzte Woche wurde mein O2 Anschluß von ISDN auf ALL-IP umgestellt.
Dazu habe ich eine Homebox 2 (6641) erhalten. Diese habe ich über den S0-Bus der Homebox mit dem S0-Bus extern der Compact 4000 verbunden.
Heraustelefonieren geht soweit, leider wird dabei die Tel. Nr unterdrückt (unbekannt).
Angerufen werden kann ich über die Nr. nicht. Es klingelt einfach weiter durch, ohne Besetztzeichen.
Suche bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Glaskugel ist momentan defekt - sorry.
Mal im Ernst. Woher sollen wir das wissen? Du machst weder Angaben über deinen Standort, noch über deinen Netzbetreiber und schon drei Mal nicht über die Netzabdeckung bei dir. Mal ganz davon abgesehen, dass die Akkuleistung auch vom gewählten Verbindungstyp (Mobilfunknetz, WLAN, etc.), Displayhelligkeit beim Surfen, etc. pp. abhängig ist.
Standort ist eine Großstadt, Netzbetreiber O2, Verbindungstyp ist GSM + HSDPA, Displayhelligkeit ca. 70%
wenn mehr Informationen benötigt werden, liefere ich diese gerne nach
Gruß
Hallo,
wielange würde die Akkuleistung vom S2 im Neuzustand halten, wenn ausser telefonieren und etwas surfen nicht weiter viel gemacht würde.
Danke und Gruß, binabik666
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Smartphone mit möglichst langer Akkulaufzeit.
Alternativ würde auch ein Handy mit UMTS Unterstützung gehen.
Preislich würde ich maximal 300 Euro ausgeben. Je weniger desto besser. Gern auch ein Handy was etwas günstiger wäre.
Beim Smartphone wäre eine Laufzeit von 2 Tagen ganz nett, etwas surfen, telefonieren und ohne Spiele.
Evtl. bringt auch ein neuer leistungsfähigerer Akku die gewünschte Leistung.
Für eure Hilfe danke ich euch schonmal im vorraus.
Gruß, binabik666