Beiträge von IrieDaily2809

Ich habe mir nun einen Acer BT 500 zugelegt und möchte mit dem PC Bilder & Klingeltöne auf´s Handy übertragen.

Wenn ich meine "Bluetooth-Umgebung" öffne und dann auf "Gesamte Bluetooth Neighborhood" gehe, wird mir mein Handy zwar angezeigt und ich kann es auch öffnen, wenn ich dann aber den "Öffentlichen Ordner" öffnen will, erscheint eine Zeit lang die Taschenlampe und mein Handy zeigt auch eine BT Verbindung an, jedoch erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Fehler beim Aufbau der Verbindung".

Woran kann das liegen?

Habe nun das gesamte Forum durchforstet, aber nichts gefunden.

1. Welche Auflösung müssen die Bilder haben, die ich per BT auf das Moto V525 übertrage um sie als Wallpapers nutzen zu können?

2. Kennt jemand ein gutes Programm um mp3 Dateein zu schneiden?

So, habe jetzt das gesamte Forum durchforstet und bin nochnicht schlauer geworden. An die Leute die nur wieder posten: BENUTZE DIE SUCHE, sollten hier besser aufhören zu lesen und sich ihre AW sparen, das müllt nämlich nur die SQL-Database zu. Wer interessierter Helfer ist, ist willkommen weiterzulesen.

Ich habe keine Ahnung was Bluetooth <-> PC angeht.
    Ich besitze ein Motorola V525 und möchte auf dieses gerne Logo´s, Klingeltöne etc. draufladen.

Welche Software und welchen BT-Stick benötige ich dazu? Danke im Voraus.

P.S.: Ich finde es sehr schade wenn ein Board von Userseite her super ist, die Mod´s jedoch unfreundlich und nicht hilfsbereit sind. Das macht das ganze Board schlecht. Also @ ??? Denk mal drüber nach.

Hi @ all

Ich habe mir vor kurzem das Motorola V525 zugelegt und habe hierzu jetzt einige Fragen.

1. Vodafone Live
    Der rechte Softkey (Taste ganz rechts oben) ist standardmäßig mit der Vodafone Live Funtkion belegt. Im Menü gibt es keine Option mit der dies zu ändern wäre. Gibt es evtl. einen Trick?

2.Datenübertragung
    Was brauche ich um Klingeltöne, Bilder etc. vom PC zum Handy zu senden? Hardware? Software?

3.Vodafone Logo´s
    Ist es möglich die Vodafone Logo´s zu entfernen, ohne das sichtbare Spuren zurückbleiben?

Danke im Vorraus für eure Antworten