-
Welche Tischladestation kann man für das D880 nutzen? Bei Ebay.de finde ich nichts passendes und bei ebay.com gibt es nur welche aus Hong Kong, was evtl. wegen Zoll und Zahlung per Kreditkarte blöd sein könnte
Jemand einen heißen Tip?
Beste Grüße
IrieDaily2809
-
@ Handy2Day: Ich habe auch Interesse kannst du ein vergleichbares Angebot machen?
Grüße
-
@ ashop.tv: Danke für dein Posting. In der Bucht gibt es das ohne Handy mit 90 EUR Auszahlung
Stundenpla: Das scheint nicht mehr gültig zu sein... eigentlich wollte ich da zuschlagen, mein Vertrag endet aber erst am 14.12
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im Dezember mit Rufnummermitnahme meines D2 Vertrages im Tarif Genion L. Gerne auch Provider - ausser Mobilcom -
Bitte um Angebot.
Vielen Dank!
Gruß IrieDaily2809
-
Habe heute meinen LG in Empfang nehmen können und muss sagen, dass ich mit dem Gerät TOP Zufrieden bin...
Super Aktion @ top-gsm.de - GERNE wieder
-
Ist es möglich, die Rufnummer aus einem derzeit bereits gekündigten, aber noch bis im Dezember laufenden Vodafone-Vertrag zu portieren und dieses Angebot schon jetzt zu bestellen?
Ist es möglich eine Vodafone-ZuHause Telefonnummer mitzuportieren?
Danke und Gruß
IrieDaily2809
-
Ich finde das Angebot 2 nicht.
Kannst du den Link posten?
Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Angebot 2 bestellen kann, den Vertrag kündige, die HW zurück schicke und von euch 80 EUR auf Konto bekomme ohne dafür etwas bezahlen zu müssen?
Gruß
IrieDaily2809
-
Auch wenn es nicht die Antwort ist, die ich haben wollte
Danke dir!
-
Hallo zusammen,
nach einiger Recherche bei teltarif habe ich zu dem Thema nichts gefunden.
Gibt es derzeit keinen Prepaid-Anbieter im O2 Netz, der eingehende Rufnummerportierung anbietet?
Gruß
IrieDaily2809
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter D1 (Prepaid oder Vertrag) mit Homezone und Flat in Deutsches Festnetz ohne Handy.
Wer kann mir was anbieten?
Vielen Dank!