-
Zitat
SSID ist doch die Bezeichnung des WLANs
Korrekt
Zitat
Wenn das WLAN aber Fritzbox 6789 heißt kann er aber ja nicht wissen wem das WLAN gehört oder?
Korrekt, ich würde dennoch die SSID verstecken. Bei der Fritzbox musst du dafür die Einstellung „Name des WLAN-Funknetzes sichtbar“ abschalten, indem du das Häkchen davor wegklickst. Danach ist das WLAN-Netz zwar unsichtbar, aber keinesfalls unauffindbar. Zum einen kann jeder, der den Netzwerknamen kennt, Kontakt aufnehmen. Und zum anderen gibt es Programme, die auch unsichtbare Netzwerke anzeigen. Das Verstecken des Netzwerknamens bringt also unter Sicherheitsaspekten nicht viel aber macht es dem Laien schwer es zu entdecken.
-
Hallo zusammen,
ich suche folgendes Handy:
http://www.chip.de/news/Alcate…id-Dual-SIM_54059988.html
In schwarz, oder besser weiss.
Wer kann das Gerät kurzfristig beschaffen?
Danke und Gruß
IrieDaily2809
-
S02 Karte möglich? Ich habe noch eine DBOX im Schlafzimmer
-
Hier gibt es ein besseres Angebot, ohne Mails an irgendwelche "Hohen Tiere" zu schreiben...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?&threadid=470333
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine VVL meines Debitel-Mobilcom O2 Genion L Vertrages.
Ein Anbieterwechsel wäre kein Problem.
Der Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2010
Ziel ist es eine möglichst hohe Auszahlung zu erhalten.
Danke euch vorab!
-
Hallo zusammen,
ich suche eines der folgenden Samsung Handys:
1) D980
2) C5212
3) B5702
4) D780
bitte Preise für Kauf ohne Vertrag und Preise mit 5 EUR GG ohne Mindestumsatz und ähnliche Haken posten. Provider/Netz egal.
Danke vorab!
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen. Das ganze soll eigentlich vielmehr ein MediaCenter werden.
Folgendes soll erreicht werden:
- 500 GB, besser 1 TB Speicherplatz (also reiner Speicherplatz, ohne Spiegel)
- leise sollte er sein
- digitale DVB-S Karte, damit der Receiver weg kann
- schickes Gehäuse
Die Frage ist, wer bei TT hat das realisiert und möchte mir bei der Konzeption helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich such nach einem Gerät mit max. 14,1" Diagonale... HP 6510b wäre genial (hat integriertes UMTS). Oder ein vergleichbares von IBM/Lenovo (dann auch notwendigenfalls ohne On-Board-UMTS).
Kannste da auch was anbieten?
Auch ich bin hieran interessiert, darf auch ruhig 15 oder 15,4" sein.
Kannst du hier etwas anbieten?
Gruß IrieDaily2809
-
Hallo zusammen,
ich benötige eine Alternative zu mobook, da D2 Netz im Zieleinsatzbereich nur mit GPRS zur Verfügung steht.
Kennt jmd. eine Alternative im D1 Netz?
Ich interessiere mich für ein Notebook ab 14" - Netbooks nicht willkommen
Danke euch!