Liebes Handyflash-Team,
ich habe ein Problem, ich habe bei Ihnen ein Samsung Galaxy S3 Handy bestellt mit dem Tarif Base all-in classic für 35 Euro mit kostenloser Festnetznummer und Internet 500mb frei im Monat. Über ebay (ebay Name:annchen1311)
Meine Kundennummer: 2013.36532
Base hat mir heute eine E-mail geschickt mit folgendem Tarif:
ZitatAlles anzeigenLiebe Frau ....,
Ihr Tarif BASE smart classic enthält folgende Leistungen:
BASE smart classic
- 10,- € monatlicher Grundpreis
- 100 Inklusivminuten für Gespräche in alle inländischen Netze (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und (Mehrwert-)Dienste)
- 100 Inklusiv-SMS in inländische Netze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste)
- 0,29 € pro Minute in alle deutschen Netze nach Verbrauch der Inklusivminuten
- 0,19 € pro SMS in alle deutschen Netze nach Verbrauch der Inklusiv-SMS
- gratis Ihre BASE Mailbox abhören
- 0,99 € pro Hotline-Gespräch
- 0,99 € pro MB für Datenverbindungen, Geschwindigkeit bis zu 3,6 MBit/s
- 24 Monate Mindestlaufzeit
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim mobilen Telefonieren.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Was ist da bitte schiefgelaufen? WEnn ich aber direkt auf der Base Internetseite nach meinem Tarif schaue, dann sieht man dort den Tarif Base all-in classic. Bitte helfen sie mir !!!! BItttttteee
Mfg Annchen1311