Beiträge von sa5cha

    Hallo handyflash,


    stellvertretend richte ich die Anfrage von meinem Vater aus. Bestell-Nr.: #208725


    Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.


    Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?


    Danke vorab und VG


    sa5cha



    Kannst du bitte hierzu was sagen? Ich erreiche eure hotline nicht und per Mail antwortet mir niemand, daher muss ich hier fragen. Mein Vater muss erreichbar sein aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme.


    Kannst du bitte hierzu was sagen?

    Wenn man mir die telefonische Auskunft erteilt dass man auf dem Vertrag den 31.3 als vertragsstart hinterlegen soll. Nun der 21.3 aber geschaltet wurde und laut Abschluss das gerät lieferbar ist frag ich mich schon was das mit dem forum zu tun hat? Soll ich bei jeder Bestellung alle möglichen Foren durchgehen? Außerdem erwarten wir nur das was angeboten wurde. Ich verstehe auch nicht was ihr euch so dran hoch zieht? Ich habe hier normal angefragt.


    Und da es hier um Erfahrung geht. Kann ich bisher sagen günstiges Angebot, bisher nicht zufrieden stellende Abwicklung, da Vertrag nun über eine Woche läuft und keine Ware geliefert wurde.


    Und ob es nun manch einem nicht passt. Es ist berechtigt.

    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ich bitte euch, ihr spart gegenüber einem shop bestimmt 300€, seid doch bitte etwas entspannter was die Wartezeit angeht, natürlich zahlt man für Zeit die man den Vertrag nicht nutzen kann, dies steht aber in keinem Verhältnis zu der Ersparnis hier bei TT


    Also bitte. Es gab genügend Händler mit gleicher oder Ähnlichen Konditionen. Klar spare ich bzw. Mein dad. Aber der Händler verdient ja auch und soll nur der Abmachung folgen. Die paar Tage sind zu verschmerzen, aber da ich die hotline nicht erreiche, kann man ja mal nett fragen und evtl. Gibt eS ja eine einfache Lösung... Kommunikation ist manchmal mehr wert...

    Hallo handyflash,


    stellvertretend richte ich die Anfrage von meinem Vater aus. Bestell-Nr.: #208725


    Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.


    Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?


    Danke vorab und VG


    sa5cha

    Hi darappa.


    Wiederruf würde ich eh nicht einleiten und ich brauche die sim bis zum weekend, da ich dann ohne Vertrag bin.


    Also solange mir kein Nachteil durch den vorzeitigen Versand der sim Karte, bis auf die dann startende Frist des Widerrufs, möchte ich dich um den Versand bitten. Meine Bestellnummer lautet: 200028265.


    Vielen Dank vorab.


    Sa5cha


    DaRappa


    Ich habe nun eine email von Vodafone zwecks Bestätigung der online Rechnung erhalten. Ich konnte bei myvodafone auch den Vertrag hinzufügen und habe nun eine Rufnummer. Kannst du bitte dafür sorgen dass mir die simkarte unabhängig vom handy zugeschickt wird? Das mit dem HTC one scheint sich ja leider zu verschieben. Danke.