Kann mittlerweile eine halbwegs verlässliche Aussage zum HTC one gemacht werden? Mein altes Telefon will leider langsam nicht mehr
Beiträge von sa5cha
-
-
Hallo handyflash,
stellvertretend richte ich die Anfrage von meinem Vater aus. Bestell-Nr.: #208725
Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.
Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?
Danke vorab und VG
sa5cha
Kannst du bitte hierzu was sagen? Ich erreiche eure hotline nicht und per Mail antwortet mir niemand, daher muss ich hier fragen. Mein Vater muss erreichbar sein aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von sa5cha
Hallo handyflash,stellvertretend richte ich die Anfrage von meinem Vater aus. Bestell-Nr.: #208725
Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.
Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?
Danke vorab und VG
sa5cha
Kannst du bitte hierzu was sagen?
-
Wenn man mir die telefonische Auskunft erteilt dass man auf dem Vertrag den 31.3 als vertragsstart hinterlegen soll. Nun der 21.3 aber geschaltet wurde und laut Abschluss das gerät lieferbar ist frag ich mich schon was das mit dem forum zu tun hat? Soll ich bei jeder Bestellung alle möglichen Foren durchgehen? Außerdem erwarten wir nur das was angeboten wurde. Ich verstehe auch nicht was ihr euch so dran hoch zieht? Ich habe hier normal angefragt.
Und da es hier um Erfahrung geht. Kann ich bisher sagen günstiges Angebot, bisher nicht zufrieden stellende Abwicklung, da Vertrag nun über eine Woche läuft und keine Ware geliefert wurde.
Und ob es nun manch einem nicht passt. Es ist berechtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ich bitte euch, ihr spart gegenüber einem shop bestimmt 300€, seid doch bitte etwas entspannter was die Wartezeit angeht, natürlich zahlt man für Zeit die man den Vertrag nicht nutzen kann, dies steht aber in keinem Verhältnis zu der Ersparnis hier bei TTAlso bitte. Es gab genügend Händler mit gleicher oder Ähnlichen Konditionen. Klar spare ich bzw. Mein dad. Aber der Händler verdient ja auch und soll nur der Abmachung folgen. Die paar Tage sind zu verschmerzen, aber da ich die hotline nicht erreiche, kann man ja mal nett fragen und evtl. Gibt eS ja eine einfache Lösung... Kommunikation ist manchmal mehr wert...
-
Hallo handyflash,
stellvertretend richte ich die Anfrage von meinem Vater aus. Bestell-Nr.: #208725
Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.
Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?
Danke vorab und VG
sa5cha
-
Ich möchte mich bedanken. Heute ist die sim angekommen. Wenn jetzt noch das HTC one und die Auszahlung zeitnah erfolgen bin ich happy. Aber danke an darappa und das ttw Team für den Einsatz. Thumps up.
-
Hi darappa.
Wiederruf würde ich eh nicht einleiten und ich brauche die sim bis zum weekend, da ich dann ohne Vertrag bin.
Also solange mir kein Nachteil durch den vorzeitigen Versand der sim Karte, bis auf die dann startende Frist des Widerrufs, möchte ich dich um den Versand bitten. Meine Bestellnummer lautet: 200028265.
Vielen Dank vorab.
Sa5cha
-
Zitat
Original geschrieben von sa5cha
Hallo und danke für den Support hier im Forum.Ich hätte da zwei kleinere Bitten:
1. Wäre es möglich für meine Bestellung 20002865 den Versand mit DHL durchzuführen? 2. Kann, falls es zu Verzögerungen beim HTC ONE kommen sollte, die Sim Karte direkt vorab bzw. Zu Vertragsbeginn versendet werden?
Danke vorab und viele Grüße
sa5cha
Ich habe nun eine email von Vodafone zwecks Bestätigung der online Rechnung erhalten. Ich konnte bei myvodafone auch den Vertrag hinzufügen und habe nun eine Rufnummer. Kannst du bitte dafür sorgen dass mir die simkarte unabhängig vom handy zugeschickt wird? Das mit dem HTC one scheint sich ja leider zu verschieben. Danke.
-
Hallo und danke für den Support hier im Forum.
Ich hätte da zwei kleinere Bitten:
1. Wäre es möglich für meine Bestellung 20002865 den Versand mit DHL durchzuführen? 2. Kann, falls es zu Verzögerungen beim HTC ONE kommen sollte, die Sim Karte direkt vorab bzw. Zu Vertragsbeginn versendet werden?
Danke vorab und viele Grüße
sa5cha