Beiträge von sa5cha

    Nachdem das One kam, war die Auszahlung auch nach Ca, 3 Wochen Auf dem Konto.


    Was aber nicht geht ist, dass mir nach der 3. Falschen Vodafone Red M Rechnung zugesagt wird, dass die 4. Rechnung richtig sein wird und ich eine Gutschrift erhalte. Nun ist die Rechnung wieder falsch und ich habe die schnauze voll. Anstatt 40 Euro, zahle ich jeden Monat 55. Und das obwohl mir letztens versichert wurde das nun alles läuft.


    Laut VF liegen keine Rabatte vor, die ihr zu buchen habt. Ich verschenke jeden Monat Geld. Ich werde nun über weitere Schritte nachdenken.


    EDIT: Es ist die 3. Rechnung für den 4. Abrechnungsmonat

    So mein One ist gerade per DHL gekommen, danke für die Umstellung auf DHL und die schnelle Abwicklung, sobald es euch möglich war.


    DaRappa
    Meine Freude wird allerdings etwas getrüt. Dem Paket liegen 2 Vertragskopien bei.
    Davon soll eine zurückgeschickt werden, ich möchte hierzu aber vorher etwas geklärt haben:


    Im Vertrag steht dort VF redm 5 59,99 Euro und lte für 10,00 Euro. Zu meinen Gunsten lte 12 monate gratis zu 10,00 Euro brutto.


    1. Habe ich keine LTE Option gebucht, was nicht so traigsch ist da aktuell gratis und kündbar, aber im Prinzip nicht so abgemacht war 2. Wieso werden nirgends die 39,99 für den RED M aufgeführt?
    Vodafone will davon nicht wissen und das beunruhigt mich doch sehr.


    2. Laut Ausdruck hat der Vertag 5 Seiten, es wurde aber die vierte Seite nicht mitgeschickt. Wieso? Bevor ich was unterschreibe und zurücksende hätte ich auch gerne die 4. Seite...


    Ist es möglich eine schriftliche Bestätigung von euch zu bekommen über den Vertrag wie abgeschlossen? Ich möchte einfach etwas in den Händen halten, wenn die zukünftigen Rechnungen auch nicht stimmen, vor allem wenn ich mir die Werte aus dem Vertrag so anschaue.

    Nach all dem hin und her möchte ich nun auch mal was positives berichten.


    Da ich ja eigentlich auf die Auszahlung gewechselt habe, nach der ersten allgemeinen Auskunft, dass man zur Auslieferung nichts sagen kann, und ich dann heute hier gelesen habe das nun doch geräte da sind, ich aber auch nicht deuten konnte was der Hinweis im Kundenkonto zu bedeuten hat. Habe ich gerade die Hotline angerufen und mit einer sehr freundlichen und kompeteten Mitarbeiterin (Frau Mersan, wenn ich es richtig verstanden habe) gesprochen.


    Meine Auszahlung konnte noch gestoppt werden und mein HTC geht heute, spätestens Dienstag raus. Und das Bankkonto für die Auszahlung (120 Euro) hat die Dame auch direkt geändert und den Versand auf DHL umgestellt.


    Wenn jetzt noch die nächste Abrechung bei VF stimmt, die Gutschrift für die 2. falsche Rechnung und die Auszahlung der 120 Euro richtig erfolgt bin ich auch happy.


    Abschließend kann ich also sagen, alles wird gut... Ich würde mir einen Informationsfluss direkt an den Kunden wünschen.


    Lieben Dank und allen schöne Pfingsten, vllt. ja auch schon mit HTC ;-)

    Hallo Darappa,


    ich möchte nur auf nummer sicher gehen, wenn ich mich bei euch einlogge. Sehe ich für meine Bestellung (200028265), den Status Verarbeitung.


    Ich hoffe es handelt sich hierbei um die angenommene Auszahlung. Leider wurde mir bisher noch nicht die Änderung meiner Kontodaten bestätigt. Könntest du dir das bitte zur Sicherheit einmal anschauen?


    Danke und ein schönes Pfingstwochenende.



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH nun lese ich das das HTC doch so schnelll kommt... oh mannnnnnnnnooooooooooooooooooooo, ich bin echt vom Pech verfolgt =(

    Hi darappa


    2 Sachen:


    1.Ich werde nun doch das Auszahlungsangebot annehmen. @ Darappa ich würde gerne meine hinterlegten Bankdaten im Kundenkonto ändern. Kann ich die Bankdaten in der Mail an die d.auth@... Adresse aufführen?


    2. wegen der Rechnungskorrektur habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift erfolgen wird. Darauf bat ich um eine schriftliche Bestätigung eurerseits für den REDM zu ~ 40 Euro für 2 Jahre und um die Besätigung das die Gutschrift auf der nächsten Vodafonerechnung erfolgen wird. Als antwort erhielt ich dass die Bestätigung seitens von Vodafone kommt. Bei Vodafone weiß man davon aber nichts... Daher hätte ich gerne eine Bestätigung der Konditionen meinen abgeschlossenen Vertrages und der Gutschrift für die 2. falsche Rechnung.


    Danke und sorry für die Umstände, aber ich würde mich gerne absicher nach 2 falschen Rechnungen usw.


    VG


    sa5cha

    Mail geht in 5 Minuten raus. Naja man kann es schon sagen... Da es euch ja bekannt ist wieviele Geräte es sind und ihr chronologisch nach bestellnummern verschickt. Aber das ist zu viel Aufwand und das kann ich verstehen. Aber versteh auch deine/n Kunden der auf tatsächlich angewiesen ist auf das Gerät und lieber zu oft nachfragt, als gar nicht...


    Nun denn hoffe ich, das die Rechnung/en "angepasst" werden. Danke vorab, auch an die Dame von der info@ ;-)

    Ich habe die Rechnung erst nach dem Anfrage erhalten bzw. gesehen. Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Ich erwarte hier ein schnelles Handeln deinerseits. Und sei es das ich jede Woche nach meinem handy frage, das Recht habe ich ja wohl dazu...


    Also ist ein Ticket nötig oder würdest du dir das so einmal anschauen bzw korrigieren? Schließlich wurde ja vielen mitgeteilt, dass mit der 2. Rechnung alles in Ordnung sein wird...