Beiträge von sa5cha

Zitat

Original geschrieben von elbe1
    a) Ist es denn realistisch, die Portierung bis 28.08 durchzubekommen?
    Optin ist beim alten Anbieter gesetzt

b) wenn ich heute bestelle, könnt Ihr die Rechnung den 18.08 ausstellen?
    (wegen der neuen Tablett-Aktion)

Vielen Dank

Die Antwort auf jaerrits Frage ist auch etwas merkwürdig. Also man ist sich nicht sicher ob die Portierung bis zum 28.8 klappt bietet diese aber an?

Wir haben diese auch beantragt. Ist aber nicht "SO" wichtig. Die 500 MB extra sidn da wichtiger. Daher wäre eine Info wie der Stand der Dinge ist (Opt in wurde letzte WOche gesetzt) schon schön. Auftrag Nr. 186678.

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das ist natürlich extremst ärgerlich. Zwecks Vorwarnung an die community: Welche Hardware hattest du denn bestellt?

Danke für den Hinweis und hier noch ein zweiter. Gestern Abend leider nicht geschafft zu bestellen mit dem s6 in gold für 149 Euro, heute wurde dann mal der Preis auf 169 Euro erhöht. Das mit dem Branding könnte ich noch verzeihen.

Wird der Preis nun wieder auf 149 Euro angepasst? Dann würde ich bestellen...
    SO kommt mir es doch etwas seltsam vor.

Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen

Ich habe genau das gleiche Problem. Und Vodafone verweist an ttw, da die Rabatte von euch kommen müssen bzw. Gebucht werden. Mein Vater hat über handyflash abgeschlossen, der hat das Problem nicht. Sollte die nächste Rechnung nicht passen, muss man sehen. Aber ich hoffe das dies Problem nun endlich geklärt wird.