Nach telefonischer Auskunft wurde mir mitgeteilt, dass wegen der hohen Anazahl einfach keine Portierung bis zum 28.8. garantiert werden kann. Ich habe dann auf eine neue Nummer umgestellt, da die Portierung zwar nett gewesen wäre, aber kein muss.
Beiträge von sa5cha
-
-
Zitat
Original geschrieben von elbe1
a) Ist es denn realistisch, die Portierung bis 28.08 durchzubekommen?
Optin ist beim alten Anbieter gesetztb) wenn ich heute bestelle, könnt Ihr die Rechnung den 18.08 ausstellen?
(wegen der neuen Tablett-Aktion)Vielen Dank
Die Antwort auf jaerrits Frage ist auch etwas merkwürdig. Also man ist sich nicht sicher ob die Portierung bis zum 28.8 klappt bietet diese aber an?
Wir haben diese auch beantragt. Ist aber nicht "SO" wichtig. Die 500 MB extra sidn da wichtiger. Daher wäre eine Info wie der Stand der Dinge ist (Opt in wurde letzte WOche gesetzt) schon schön. Auftrag Nr. 186678.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das ist natürlich extremst ärgerlich. Zwecks Vorwarnung an die community: Welche Hardware hattest du denn bestellt?Danke für den Hinweis und hier noch ein zweiter. Gestern Abend leider nicht geschafft zu bestellen mit dem s6 in gold für 149 Euro, heute wurde dann mal der Preis auf 169 Euro erhöht. Das mit dem Branding könnte ich noch verzeihen.
Wird der Preis nun wieder auf 149 Euro angepasst? Dann würde ich bestellen...
SO kommt mir es doch etwas seltsam vor. -
hallo und danke für das Angebot für das m8 in gold.
Wäre auch der Tarif mit einem Samsung Note Edge schwarz 32 GB OHNE Tab möglich? Falls ja, zu welchem Preis?
Danke vorab!
-
Wäre auch die Kombi HTC m8 in gold + Tab möglich?
-
Geht auch das m8 Gold + tab ?
-
nettes Angebot, schade dass das HTC One Mini noch so viel kostet... also heisst es noch weiter Geduld haben.
-
Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen
Ich habe genau das gleiche Problem. Und Vodafone verweist an ttw, da die Rabatte von euch kommen müssen bzw. Gebucht werden. Mein Vater hat über handyflash abgeschlossen, der hat das Problem nicht. Sollte die nächste Rechnung nicht passen, muss man sehen. Aber ich hoffe das dies Problem nun endlich geklärt wird.
ZitatOriginal geschrieben von ThePhantom79
TTW: Sehr enttäuschend
Ich habe im März bei TTW (nicht über Ebay) einen Vodafone Red M abgeschlossen, für 39 EUR / Monat (ein wirklich Super-Angebot).
Heute Nacht kam die dritte Rechnung - nachdem ich mich 3 mal bereits gemeldet habe, und jedes mal hieß es, dass jetzt alles ok ist. Und wieder ist der Rechnungsbetrag 55 EUR, obwohl ich (ausser 1,20 EUR brutto an internationalen SMS) keine Zusatzdienste in Anspruch genommen habe.
Jede Rechnung sieht anders aus, mal ist Tethering und VOIP für 0 EUR dabei mal nicht, mal ist es Welcome LTE, mal Welcome LTE RED M, mal sind 5 EUR Online Vorteil für Smartphone dabei, mal nicht, diesmal nur mit 2 EUR, und diesmal eín Vodafone RED M special Rabatt von 5 EUR.Fakt ist, ich erwarte 39 EUR zu bezahlen und ich erwarte, wie bereits vor Wochen an TTW geschrieben, die vorausbezahlten Falschbeträge wieder zu bekommen, und zwar JETZT. Ich habe mich das letzte mal darauf eingelassen, dass es mit der nächsten Rechnung kommt. Nach der dritten Rechnung aktzeptiere ich das nicht. Es wird die Tage ein Brief an TTW mit Fristsetzung rausgehen. Wenn diese zwei mal nicht eingehalten wird, kommt halt die Rechtshilfe zum Zuge.
Wenn ich einem Telekommunikationsanbieter >100EUR über 3 Monate schulden würde, hätten Sie mir schon die Nummer gesperrt.
Und das Traurige ist: Meine Frau und zwei Freunde haben genau den gleichen Vertrag abgeschlossen: Genau das Gleiche Spiel - viel zu hohe Rechnungen, die nicht geändert werden. Und alles vier Rechnungen sehen auch noch verschieden aus! Also kann das ja kein Einzelfall sein!
Wenn das hier jmd von TTW liest, kann er sich gerne des Falles annehmen, meine Geduld ist nach 3 Monaten abgelaufen - und nächste Woche geht ein Brief per Einschreiben raus.
Gruß
ThePhantom79 -
DaRappa wie können sie richtig eingepflegt sein, wenn ich gestern erneut eine Rechnung über 55 Euro erhalten habe? Dies ist der 3. Fehlbetrag und beim letzten mal wurde mir schon eine Gutschrift angepriesen. Diese wurde auch nicht berücksichtigt. Im Prinzip müsstet ihr mir 45 Euro erstatten.
-
Meine bestellnummer lautet: 200028265