Beiträge von SammlerJäger

Zitat

Original geschrieben von telthies
    ich könnte mir vorstellen, gemeint sei mit der frage eigentlich folgende situation: zu einer tk-anlage führen mehrere basisanschlüsse, einer davon wurde gekündigt.

Das habe ich vor, nur will ich bevor ich kündige einen Test mit 4 Anschlüssen fahren.

Die TK Anlage kann ich auf 4 Anschlüsse einstellen.

Gruß
    Sammlerjaeger

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eine nachträgliche Portierung der Rufnummern wird aber auch schwierig bis unmöglich sein, oder hat man dir garantiert, dass das möglich wäre?

Habe ich auch nicht vor, wenn dann über eine SIP-Anbieter

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du deine Rufnummern nicht zu KD rübergenommen?

Nein, ich wollte noch abwarten ob alles gut läuft!

Zitat

Du kannst die Fritz! an *einem* der beiden analogen Ports am Kabelmodem anschliessen, eventuell über den ISDN-Adapter auch als Quasi-ISDN-Telefon, ISDN-Funktionalität wirst du aber nicht haben

.. und kann ich die ISDN Leitung an den internen Port der Fritz! Box anschließen um mein Vorhaben zu ermöglichen?

Hi,

naja eine Konfiguration habe ich ja noch nicht.

Bin ganz frisch bei KD und der ISDN Anschluß läuft noch.

Will halt die ankommenden Gespräche über ISDN noch mit abfangen und eben die Telefonflat von KD nutzen.

Der ISDN Anschluß soll solange laufen bis alles über Kabel vernünftig läuft!

Und ich bekomme die Fritzbox nicht an das Kabelmodem als TK Anlage??

Gruß
    Sammlerjaeger

Hi,

geht das? -> ankommende Gespräche vom ISDN Anschluß und abgehende Gespräche über Kabel Deutschland

Habe an Hardware: ISDN TK Anlage (hängen DECT Telefon dran), FritzBox 7220, Kabelmodem

Kann ich den NTBA an die S0 der Fritzbox und das Kabelmodel an den analogen Port hängen?

Eine Telefonflat vom KD geht ja nicht mit SIP oder? Dann bräuchte man nicht über den analogen Port.

Kann die Fritzbox das bewältigen?

Gruß
    Sammlerjaeger

Hallo,

ich habe einen T-DSL 1000 Anschluß, kann ich mit einem DSL 16000 Tarif mehr Geschwindigkeit bekommen?

Oder muß beides auf einander abgestimmt werden?

Wie ist die Technik dahinter, wird bei einem 1000er Anschluß die Geschwindigkeit gedrosselt oder ist andere Hardware bei der Vermittlungsstelle nötg?

Welche Alternativen gibt es wenn der Anschluß nicht mehr Geschwingkeit hergibt (wegen Entfernung zur Vermittlungsstelle)

Gruß