Beiträge von HayTxa
-
-
PN mit Auszahlungangebot
Hallo Handybude, bitte auch um ein reines Auszahlungsangebot und noch einmal für die PS Vita falls möglich.
Danke!Beste Grüße,
HayTxa -
Hallo ich habe grade gesehen, dass das Iphone für -100€ zu haben ist. Mein Iphone wurde erst zum Abend des 20.02.2013 versendet. Ist es vielleicht möglich die 100€ noch überwiesen zu bekommen? Wäre echt super! Meine Bestellnummer ist 206340!
Beste Grüße,
HayTxa -
206340
Hallo Handyflash,
ich habe bei den Vertragsunterlagen "Vodafone Red M
inkl. Smartphone" angekreuzt, war das richtig? Oder hätte ich "ohne Smartphone" ankreuzen müssen? Ich bitte das zu ändern falls ich mich vertan haben sollte. Danke!Meine Bestellnummer lautet: 206340
Beste Grüße,
HayTxa -
Hallo Handyflash, mich würde interessieren wie das Auszahlungsangebot mit einem Nexus 4 16 GB aussehen würde. Bitte PN, Danke!
MfG HayTxa
-
Nexus 4
Hallo, gibt es dieses Angebot auch mit dem Nexus 4 ?
-
Hallo Fonox, der Vertrag für 34,99€ interessiert mich auch inklusive der Auszahlung
-
Mich interessiert auch das Special Angebot, bitte PN
-
Hallo, bin neu hier und möchte mir unbedingt diesen Vertrag mit dem One X+ bestellen. Ich würde die Bestellung gerne am Montag (28.01.2013) aufgeben. Meine Fragen: Reichen 3 Tage aus damit der Vertrag aktiviert wird? Wie genau läuft das ab: Bekomme ich die Vertragsunterlagen zugeschickt und muss diese dann unterschrieben zurücksenden? Beim Status für das Htc One x+ steht "bestellbar, wie lange dauert ungefähr die Lieferung. Wäre echt nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde zu antworten, Vielen Dank im vorraus!
Beste Grüße,
HayTxa