Hallo,
ich möchte ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M (ab Sommer Magenta 1 - nach Umzug) und das Ganze einmal als Auszahlungsangebot und einmal mit einem Iphone 7 128 GB.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M (ab Sommer Magenta 1 - nach Umzug) und das Ganze einmal als Auszahlungsangebot und einmal mit einem Iphone 7 128 GB.
Danke.
Hallo,
Danke.
Hallo,
Danke.
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich hätte -sofern noch möglich- gerne ein Auszahlungsangebot für MagentaMobil M mit Rufnummernmitnahme. Die Magenta 1 Option ist ebenfalls eine interessante Geschichte, da ich bereits Festnetzkunde bei der Telekom bin.
Freue mich auf PNs
Danke.
Gruß
Alex
Also ich weiss nicht, was sich alle über die Hotline beschweren. Heute angerufen, 5 Minuten Warteschleife, netten und kompetenten Berater dran gehabt! 1A.
Hallo Handyflash.de
Ich bin neu hier und möchte das nur noch mal für mich rekapitulieren:
Ich bin 29 und Soldat. Der Tarif zählt für alle Wehrdienstleistenden (Soldaten), richtig? Denn Grundwehrdienst gibt es ja nicht mehr.
Ich will den Vertrag Red M Junge Leute mit nem IPAD 4 32GB WiFi in weiss.
Das macht für mich folgende Kosten:
GG 40 Euro
Einmalig 49 Euro
Anschlussgebühr 0 Euro
Dafür bekomme ich ein Startguthaben 50 Euro.
Auszahlungsbetrag 75 Euro. (Bekomm ich die Bar von euch? Oder wird das Geld mit der Rechnung verrechnet?)
Wie läuft das nun mit der Bestellung, Ausfüllen der Daten, Kopien usw?
Muss ich das Bundle bei euch im Shop bestellen über den Warenkorb und danach den Papierkram abschicken?
Gibts ne Ausfüllanleitung für den Papierkram (vor allem soll ich nun mit oder ohne Smartphone eintragen? )
Sorry für die vielen Fragen, aber will nach Möglichkeit keine Fehler machen.
Gerne auch per PN.
Danke.
Nachtrag: Ich bin z.Zt bei O2 mitm blue "Vertrag". Ich würde den dann kündigen und gerne die Rufnummer mitnehmen. Was kostet mich denn der Spaß und geht das überhaupt? Und was muss ich dann ausfüllen?
Wielange würde der Versand des IPADs nach Eingang aller Unterlagen dauern?