Beiträge von kleener84

Danke für die Hilfe.

Noch ein Frage :)

Meine Mails werden stündlich mit der Standard-Mail-App abgerufen und bei "Mitteilungen" habe ich eingestellt, dass diese auch auf dem Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden sollen... Das tun sie aber nicht :confused:

Ich sehe nur neben der App die Anzahl der neuen Mails...

Hallo,

auf meinem "Desktop" kann ich die Einstellungen von Googlemail so konfigurieren, dass Mails vom gleichen Absender nicht gruppiert werden (so dass nicht 2 Mails zu einer zusammengefasst werden und dann mit einer eingeklammerten Zahl (2) in der Liste auftauchen). Nennt sich "Konversationsansicht deaktivieren".

Wenn ich nun mit der Standard-Mail-App von meinem iPhone 5 ein Googlemail-Konto anlege, werden die Mails wieder gruppiert… ^^

Wie und wo kann ich das deaktivieren, so dass alle Mails chronologisch angezeigt werden?

Danke.

Hallo,

ich habe meine Kontakte auf dem iPhone 5 mit einem "Microsoft Exchange Konto" synchronisiert.

Wenn ich nun die Synchronisation für die Kontakte deaktiviere oder gar den Account lösche, dann sind in beiden Fällen immer sämtliche Kontakte auf dem iPhone gelöscht…

Wie und wo kann ich folgendes einstellen, dass die synchronisierten Kontakte dauerhaft (also unabhängig von einem Microsoft Exchange Konto) auf dem iPhone gespeichert bleiben?

Danke.

Danke das habe ich schon deaktiviert... Aber trotzdem gibt der Nummernblock in der Telefonapp weiterhin Töne von sich ^^

Ach ja, wie kann ich diesen SMS-Versende-Ton deaktivieren?

Ich hab gerade den Eindruck das mein iPhone bei jeder Aktion im "Laut-Modus" Töne von sich gibt, dabei will ich doch nur die Klingeltöne für Anrufe und Nachrichten hören :rolleyes:

Danke für die schnellen Antworten.

Leider hat das mit der google-Synchronisation nicht so gut geklappt... Manche Kontakte sind "Fett" und andere ganz normal? Und die Kontakt-Bilder sehen sehr "pixelig" aus. ^^

Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakt via iTunes zu erstellen und dann auf das iPhone zu kopieren?

Zudem hab ich noch zwei Fragen:
    -Ist es möglich die Tastentöne beim Nummernblock (in der Telefonapp) abzustellen?
    - Gibt es ein haptisches Feedback bei der Tastatur (wenn ich einen Buchstaben tippe, dass es dann kurz vibriert)?

Hallo,

ich habe mir ein iPhone 5 gegönnt und besitze zudem das erste Mal ein Apple Produkt.

Ich habe mir bereits iTunes runtergeladen (Win-PC). Welche Version!? Keine Ahnung. Wo sehe ich die Version?

Wenn ich nun das iPhone 5 mit dem PC verbinde, wo finde ich das iPhone 5 in iTunes? Benötige ich dafür eine Apple-ID?
    Ich sehe zwar in iTunes sehr viel zum Kaufen aber nicht mein Telefon und insbesondere keine Kontakte, SMS usw.?

Gerne würde ich mir von meinem Gmail-Account die Kontakte zu iTunes übertragen und dann mit dem iPhone synchronisieren… Geht das überhaupt und wenn ja, wie?

Des Weiteren möchte ich gerne meine Musik vom PC auf das iPhone übertragen… Wie funktioniert das mit der Mediathek?

Danke und Sorry für die Fragen… Aber ich komme von Android.

Gruß