nach anfänglich sehr guter Kritik und Topservice seitens preiseboerse bin ich momentan genervt. Vertrag mit Vodafone ist nicht so zusammengekommen wie vereinbart. Seit mittlerweile 5 Wochem will preisboerse sich darum kümmern...leider noch mit keinem Ergebnis....ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht, hoffe aber immer noch auf eine befriedigende Lösung.
Beiträge von ddanny
-
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Ist bei dir auch eine "LTE M Option" mit ca. 5€ dabei die auf die GG berechnet wird?Nein...bei mir ist grundsätzlich alles ok, nur hab ich lediglich 2x5€ mtl. anstatt insgesamt 15€ Rabatt mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Also auch auf meiner zweiten Rechnung zahle ich mehr als ihr im Deal genannt habt. Die Rechnung beträgt trotz zusätzlichem SoHo Rabatt 48,xx€. Eigentlich müssten es ja unter 40€ sein.Wo muss ich euch was hin schicken und wie schnell könnt ihr das Problem inkl. der notwendigen Gutschriften lösen?
Ich zahl auf meiner jetzt dritten Rechnung immer 49,99€ also genau 5€mehr. Ich habe diesen Vorgang vor 3 Wochen preisboerse gemeldet ... ist seit dem in Arbeit, aber bisher leider ohne Ergebnis. Warte auf eine Lösung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@all: Auszahlung ist per PN raus.abcde784: iPhone 5 16GB 1€ = http://www.preisboerse24.de/in…l_id=18871&tarif_id=19014
capt: Danke, die 32GB Version ist leider nicht möglich.
mercutio_85: das S3 LTE ist leider nicht lieferbar.
Ist bei diesem Tarif auch die
Monatsgehalt in den ersten 3 Monaten um 10 € auf 34,99 reduziert ( so wie bei den anderen Red M Angeboten)? -
Besser geht's nicht...innerhalb von 3Tagen Vodafone DC-Wechsel auf Red M Tarif. Jederzeit sehr gerne wieder
-
Zitat
Orak, hamburg-k & Shrimpo: iPhone 5 16GB : 1,-€, iPhone 5 32GB 99,-€ . JL-Rabatt ist hier durch uns nicht mehr buchbar.Brotkrümel: PN geht raus
Rest sollte bereits geklärt sein.
Hat das iphone 5 Simlock?
-
Zitat
manolo: Du hast Post. SOHO ist möglich, jedoch nur nachträglich direkt in Abstimmung mit Vodafone und nicht bei Aktivierung durch uns.ich warte auch noch auf Post
-
mich irritiert weiterhin, dass die 240€ Auszahlung nur im Bestellvorgang erscheint, sobald man nur das S3 Mini auswählt. Bei allen anderen Alternativen (bundles) ist die Auszahlung nicht mehr vorhanden.
@handydealer24
Kann das bitte nochmal klargestellt werden. Vielen Dank. -
Re: Red M Aktion 44,99€GG | Sprach, SMS & Internet-Flat + S3 mini und 240€ Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Hallo Leute,eine neue Allnet-Aktion im Netz von Vodafone zusammen mit dem Samsung Galaxy i8190 S3 Mini und einer 240€ Auszahlung. Damit kommen wir rechnerisch auf einen effektiven mtl. Paketpreis von 34,99€ inkl. Allnet Flat und S3 mini!
Tarif: original Vodafone Red M H10 Online Aktion
-mtl. Paketpreis: 44,99€
-Anschlussgebühr frei!
-Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 500MB 32 KBit/s)
-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
-SMS Flatrate in alle dt. Netze- Samsung Galaxy i8190 S3 mini = 240€ Auszahlung
Hallo,
bitte auch ein PN wegen Extraauszahlung anstatt S3 Mini...vielen Dank