Re: Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von mober
Alle aktuell gültigen Angebote werden im Januar verlängert!
für den kompletten Januar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verlängerung
Alle aktuell gültigen Angebote werden im Januar verlängert!
für den kompletten Januar?
Können wir beim Internet & Phone 50 DSL auch anbieten, dann allerdings mit 130 EUR Cashback statt 165 EUR Auszahlung und ohne die 50 EUR Willkommensbonus in 38 Vorwahlgebieten.
Wenn gewünscht, bitte einfach bestellen und im Bemerkungsfeld im Bestellprozess "130 EUR Cashback + 50 EUR Online-Bonus statt 165 EUR Auszahlung" vermerken.
:top:
Hab den Telekomvertrag bereits zum 15.03.17 gekündigt. In den Bemerkungen steht, dass es besser ist, wenn Vodafone den Vertrag kündigt. Ist das jetzt ein Problem?
wie siehts mit dem 50 € Online-Bonus aus, denn Vodafone jetzt überall anbietet?
Hallo,
mein Vodafone Vertrag endet zum 25.1.17 und ist bereits gekündigt worden.
Ab 26.1. bin ich in Callya.
Suche Vertrag ab 27.1.17 - am liebsten auch wieder im Vodafone-Netz - mit Allnetflat und Eu-Roaming und 1 oder 2 GB Volumen.
Brauche nicht unbedingt ein neues Handy, insofern gerne mit Auszahlungsangebot.
Sollte ab sofort eine attraktive Vertragsverlängerung möglich sein, bin ich daran auch interessiert.
Danke für PNs
Hallo,
wie sieht alternativ die Zuzahlung für Iphone 6 mit 16 oder 64 GB aus?
ZitatOriginal geschrieben von butcherflo
Hi,
iphone 6 16GB oder 64GB möglich?
Der Frage schließe ich mich an
Hallo,
bei mir läuft der Vodafone Red-M am 24.01.15 aus und wird ab 25.01. in Callya überführt.
Ist der angebotene Vertrag für mich möglich?
Wenn ja, wie wäre alternativ zum Iphone 6 ein Auszahlungsangebot ?
Danke und LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Möchte auch noch mal was zu Gutschriften usw. sagen
Hatte auch vor ca. 3 Monaten einen VF Vertrag abgeschlossen dieser soll mtl. 24,95€ anstatt 29,95€ kosten.
Auf den ersten beiden Rechnungen wurden je immer 29,95€ berechnet, war dann aber mit Preisboerse24 hier per PN in Kontakt, es wurde mir versprochen sich darum zu kümmern.
Nun auf der 3. Rechnung wurden mir insg. 120€ von VF gut geschrieben, somit stimmt das ganze auf 2 Jahre gesehen wie angeboten.
Bin Top zufrieden mit der Leistung von Preisboerse24 da sie sich immer um mein Anliegen gekümmert haben.
auf diese 120 € warte ich auch...aber schon sehr lange (wäre schön, wenn sich preisboerse dazu mal wieder äußern würde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TRexQ
Hallo allerseits,
kurz gefasst: Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.
Lange Version: Vertrag mit Vergünstigungen abgeschlossen. Die ersten drei Monate wurden falsch berechnet, von mir immer wieder reklamiert und vom Händler vertröstet worden. Im vierten Monat dann ein teilweiser Erfolg, eine Kulanzgutschrift und eine Erhöhung der Tarifvergünstigung, allerdings nicht dem abgeschlossenen Vertrag entsprechend. Meine letzte Beschwerdeemail blieb auch unbeantwortet, obwohl preisboerse24 nach wie vor hier neue Angebote postet. Dazu kommt noch dass ich die UK-Variante des Telefons erhalten habe, obwohl als "Netzbetreiberware" ausgewiesen. Es war ein deutsches Netzteil zusätzlich an der Verpackung angebracht, welches aber nicht korrekt funktioniert. Diese Reklamation ist nach vier Monaten immer noch offen.
Grüße,
TRexQ
Das hört sich an wir mein Problem mit dem Unterschied, dass ich noch keinen Ausgleich bekommen habe. Sollte Anfang Juni angeblich eine Ausgleichszahlung direkt von Vodafone bekommen...leider Fehlanzeige :flop:
ich muss leider meine bisher gewonnenen guten Eindrücke von preisboerse24 revidieren. Ich habe einen Vorgang, der mittlerweile seit 3 Monaten offen ist, immer wieder Mailverkehr und jetzt seit 2 Wochen kein Feedback mehr...