-
Hallo,
bitte um Angebot:
Telekom Magenta Mobil S
Rufnummerportierung von Vodafone
Magenta 1 Vorteil
Bitte Auszahlungsangebot
Alternativ bitte mit Galaxy S7 Edge und Info, bis wann der Vetrag spätestens aktiviert
werden müsste, damit man das Tablet noch für 29€ bekommt.
Vielen Dank!
-
Das macht mir schon mal Hoffnung!
-
Evtl. sollte man mal darauf aufmerksman machen, dass der Junge Leute Bonus
nicht für die komplette Vetragsdauer gilt, wenn man währenddessen 26 wird.
Dann ist er sofort weg....
-
Kleines Update:
Laut Preisbörse ist die Kundenhotline von Vodafone ein Drittunternehmen und hat bei solchen Fällen wir einer Rufnummermitnahme keine Einsicht. Ich hoffe, dass das stimmt.
Lt. Preisbörse soll meine Portierung am 25.11. erfolgen. (Immerhin knapp 3 Wochen nach Vetragsaktivierung)
Bisher habe ich allerdings weder von der Telekom noch von Vodafone eine SMS über den Termin bekommen. (Sollten diese nicht bereits da sein?)
Ich hoffe, das klappt..
-
Meine Erfahrungswerte:
Von Bestellung bis Lieferung und Freischaltung der SIM: 3-4 Tage.
Besser geht’s nicht!
Was nicht so gut ist - seit der Aktivierung warte ich auf die Übernahme meiner Nummer von der Telekom zu Vodafone. Wurde auch alles im Antrag so vermerkt. Auf Nachfrage bei Preisbörse am Montag befindet sich die Portierung bei Vodafone in Bearbeitung. Allerdings habe ich heute bei Vodafone direkt angerufen und dort ist von einer Portierung für meine Nummer überhaupt nichts bekannt?? Hier ist wohl etwas schief gelaufen.
Habe mich bereits heute per Mail an Preisbörse gewendet.
Nun kann mir Preisbörse beweisen, dass Sie auch beim Thema Kundenservice auf „Zack“ ist
Ich werde wieder Bericht erstatten, wie es weiter geht.
-
Moin,
hat sich wohl erledigt. Staut ist nun aus Versandvorbereitung
-
Hi,
habe heute bei euch bestellt.
Habe auch bereits eine Mail von Vodafone erhalten.
Allerdings steht im Auftrag nun "interne Klärung". Was hat das zu bedeuten?
Gibt es Probleme mit dem bestellten Sony? Auftrag 160620. Danke!
-
Hi
könntest du mir noch ein Angebot machen für den junge Leute Tarif
mit dem Sony Xperia Z3 + Tablet ?
Vielen Dank!
-
Hi,
wenn ich über eure Seite direkt auf das Angebot gehe, bringt er mir das Xperia Z3 für 1€.
Du schreibst 29€.
Siehe: http://www.handytick.de/angebo…mo-jl-mit-top-smartphones
Was hat das für einen Grund? Das ist doch dieses Angebot, oder? Oder meintest du 29€ für das Z3 inkl. Tablet?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ KevinW89: Das Xperia Z3 kann ich dir zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty
Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats. Der Vertrag muss also im November aktiviert werden.
Vorzeitige Portierung einer Telekom Rufnummer ist kein Problem. Kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen
Alles anzeigen
Danke. Gibt es seitens Vodafone noch eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme?