Hallo, könnte ich auch ein Angebot mit dem iPhone 11 Pro mit 64GB als Privatperson bekommen?? Viele Grüße
Beiträge von schlomo187
-
-
Guten Tag,
gelten die Angebote nur für Neu-Kunden? Tut mir leid, wenn ich das jetzt irgendwie nicht verstanden habe. Ich habe einen bestehenden Vertrag im Tarif Magenta L.
Wie schaut es aus,wenn ich ein zweites Sky Paket dazubuchen möchte? Ist das dann möglich und wie ändert sich dann der Preis??
Viele Grüße -
Zitat
Original geschrieben von schlomo187
Moin, geht das Angebot auch zum Beispiel mit einem galaxy note 10.1 2014 edition?Sorry, habs überlesen
-
Moin, geht das Angebot auch zum Beispiel mit einem galaxy note 10.1 2014 edition?
-
kann man noch die verbindungsübersicht ändern??hätte dort gern mini wenn es noch geht?!
-
Ja und vielleicht gibt es dinge die ich noch gerne geklärt hätte! nur wenn mir niemand auf die mails antwortet bzw niemand bei der hotline ran geht,dann ist das schon etwas komisch oder wärst du nicht stutzig??
-
Wieso geht ihr eigentlich grundsätzlich nicht ans telefon?? würde gern wissen was mit meiner bestellung ist #204557....
-
Moin, wie lange hat bei euch die Freischaltung durch Vodafone gedauert?? In der Mail stand 4-10 Werktage. Kommt das tatsächlich hin?? Habe auch schon eine e-Mail von VF bekommen deswegen verstehe ich das nicht ganz!
Gruß aus dem HK -
Moin,wie sieht das denn aus wenn Vodafone ablehnt weil iwas mit der Schufa nicht passt etc.? Bekomme ich dann das geld zurück bzw. kann man die Bestellung dann stornieren?