3dc: danke für den klick und den erneuten hinweis auf das bildchen. wird ja langsam a bisserl lang des posting.
und an alle anderen: VIELEN DANK!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3dc: danke für den klick und den erneuten hinweis auf das bildchen. wird ja langsam a bisserl lang des posting.
und an alle anderen: VIELEN DANK!!!
hallo an alle, die mich hier so großzügig unterstützen!
denke, dass es mal an der zeit ist, mich kurz persönlich bei
euch zu bedanken. VIELEN DANK!!!
die große dankes- und lobeshymne folgt dann, wenn ich tatsächlich gewinne...!!!!!!!!!!1
'in rot mit hut'
unglaublich!!! was für ein start!!!
ihr seid superklasse :top:
482 zu 190. mal sehen ob wir durchhalten...
vielen dank schon mal jetzt!
SUPER NETT VON EUCH!
ein handy sponsored by tt-community hat schon was!
hätte nicht gedacht dass ein voting so spannend werden kann.
ich werde euch auch am laufenden halten wie´s um die platzierung steht.
momentan 314 zu 188 und damit absolut spitze!!!
und das dank euch!!!!
:top:
wird schon werden. was meint ihr wieviel hits wir bis 11.08. schaffen?
werden´s 1000???
einfach später nochmal probieren. bis 11.08. darf abgestimmt werden. bis dahin können wir ja immer wieder fleissig voten.
scheint ein kopf an kopf rennen zu werden. wenn ihr also noch jemanden mobilisieren wollt - besagte freundin würde sich sehr freuen...
Wow - vielen Dank!!!
das läuft ja wunderbar.
ganz neu bin ich hier zwar nicht, war bisher nur immer zum lesen da.
und da habe ich gemerkt dass es hier sehr nett zugeht und deshalb mal die anfrage gestellt.
zu gewinnen gibt´s das T68i - es würde mich riesig für sie freuen, da sie eine super freundin ist!
Vielen, vielen Dank!!!
Hallo zusammen,
wer einer Freundin von mir einen Gefallen tun möchte und ihr zu einem neuen Handy verhelfen will darf sehr gerne für sie voten:
Sony Ericsson Gewinnspiel
2. Reihe, dritte von links; in Rot mit Hut.
Dankeschön,
Stef