Beiträge von Skank

    Vielen Dank für den Hinweis. Leider steht bei mir das BT-Menü nicht zur Auswahl...


    Gibt es irgendwo eine Einschätzung, inwieweit die ständige BT-Aktivierung zu Lasten der Akkulaufzeit geht?


    Hier übrigens die Antwort von Nokia zu meiner Anfrage, die ich heute erhalten habe:
    ---
    Sehr geehrter Herr,
    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.


    Eine Verknuepfung dieser Art ist nicht moeglich.
    [...]

    Hallo zusammen,
    ich besitze seit kurzem das Nokia 6230i und ein passendes Headset hierfür. Ich finde es etwas umständlich, die Bluetooth-Aktivierung über Favoriten etc. vorzunehmen.
    Mir wäre es sehr recht, wenn ich die BT-Funktion über ein entsprechendes Handy Profil mit-aktivieren könnte, also BT-Ein/Aus mit dem Profil zu verknüpfen.
    Ist sowas überhaupt möglich oder können nur Rufton/Lautstärke u.ä. im Profil hinterlegt werden? Wenn es denn möglich ist, benötige ich hierfür spezielle Tools?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Skank

    Ich tippe mal auf den IDE-Controller, bzw. die Verkabelung.
    Hängen das CD-ROM und der Brenner an einem IDE-Port? Sind die Geräte richtig gejumpert (Master/Slave)? DMA-Modus aktiviert?
    Wenn nur drei IDE angeschlossen sind, probiert doch mal folgende Verkabelung:
    Primary IDE Controller: Festplatte - Master, CD-ROM - Slave
    Secondary IDE Controller: Brenner - Master


    Viel Erfolg,
    Stef

    Hallo zusammen,


    ich besitze ein 6210 und plage mich nun schon lange wegen dieser dummen Einstellung. Ich möchte Anrufe, die ich abweise auf die Mailbox umleiten. Kann mir jemand erklären wie ich das bewerkstellige?


    Vielen Dank,
    Skank

    Wir sind begeistert! Ein glatter Sieg.


    Gestern waren wir erstmal sehr erstaunt da als Kontaktrufnummer die '123456789' angegeben war. Mittlerweile wurde dies aber korrigiert und jetzt heisst´s nochmal warten...


    Vielen, riesen-herzlichen Dank an all die fleissigen "Klicker" :top:

    Es waren nicht "nur" leute von hier, aber die resonanz von EURER seite war/ist riesig.
    Langsam geht´s dem Ende zu und ich wünsche mir bzw. meiner "freundin" dass der vorpsrung bleibt und sie bald stolze gewinnerin ist.


    Momentaner Stand: 7091 zu 3825


    Am 11.08. ist das Gewinnspiel zuende; es sind also noch ein paar klicks hin...


    zu Erinnerung : link
    Zweite Reihe, dritte von links; in Rot mit Hut.


    Riesen Dankeschön an Alle!