-
Gainiac,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.
Bitte klicke folgenden Link an.
Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Dir die Möglichkeit, deine Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu konfigurieren.
https://www.mobileforyou.de/ap…-s-mit-handy-vertrag.html
Gesonderte Aktionen sind bei diesem Gerät leider nicht online.
Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.
Gruß
mobiyou
Alles anzeigen
Moin, ich habe bei euch vor 2 Jahren einen genialen Vertrag abgeschlossen (vgl. https://www.mydealz.de/deals/t…ends-rabatt-mogich-987399 ).
Kommt demnächst wieder mal so ein Kracherangebot (Magenta Mobil S oder M Young mit einem möglichst niedrigen monatlichen Effektivpreis)? Leider ist mein Vertrag aus dem oben verlinkten Deal ausgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Michael: Wir können mit Portierung beantragen, wenn die einmal auf Fehler läuft und wir nicht direkt neu Neantragen können sind die 100€ aber weg. Geb mir doch bitte deine Bestellnummer
Siehe Mails...
-
Vergiss es. Heute haben mehrere Leute eine Rundmail von Talkthisway erhalten, wonach sie die SIM Karten heute voraktivieren müssen, sodass weder Wunschdatum Aktivierungen, noch Rufnummerportierungen möglich sind. Jetzt hat man die Wahl zwischen den 100€ und einer neuen Nummer oder keinen 100€ und dafür seiner Nummer. Ich finde dieses Verhalten äußerst frech und sehr kundenunfreundlich. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich bei einem andern Anbieter bestellt, oder es komplett sein gelassen. Man hätte es vorher klar kommuniziern müssen, dass keine Rufnummerportierung möglich ist, oder nur, wenn man sehr früh bestellt. Wobei selbst das schein ja nicht zu klappen, wenn man hier die Kommentare so liest.
Schade, schade, Talkthisway. Aber nach dieser Erfahrung werde ich vorerst bei anderen Anbietern bestellen...
-
Hallo, ich würde um ein Auszahlungsangebot für 1. Magenta Mobil S Friends und 2. Vodafone Young M bitten. Zudem muss ich unbedingt meine bisherige Rufnummer mitnehmen (portieren). Danke.
-
Hallo, ich würde um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends bitten. Zudem muss ich unbedingt meine bisherige Rufnummer mitnehmen (portieren). Danke.
-
Bitte uml ein Auszahlungsangebot für den neuen Vodafone Young M Basic Phone für 29,99€/Monat. Falls keine Auszahlung möglich wäre, dann das iPad Pro 9,7 WiFi, aber am liebsten wäre mir ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo, wäre es auch möglich statt des iPhones ein iPad Pro 9,7 zu erhalten? Wie hoch wäre eine Zuzahlung für
1. iPad Pro 9,7 WiFi 32 GB
2. iPad Pro 9,7 Cellular 32 GB?
Wieso kostet der Young M 34,99 und der Young L nur 5€ mehr? Bei einem anderen Anbieter kostet der Young M 29,99€ monatlich ohne Rabattierungen.
-
Hallo. Dürfte ich um ein Angebot mit O2 Free S Junge Leute und einem iPad Pro 9,7" 32 GB WiFi bitten?
-
Ich wünsche mir einen Tarif mit einer hohen Auszahlung, sodass die monatliche Gebühr niedrig bleibt. Ein neues Handy benötige ich nicht, da ich erst vor wenigen Monaten mir ein neues iPhone gekauft habe.
Mir wäre zudem die Rufnummerportierung wichtig. (Mein aktueller VF Red M läuft bis zum 30.1.15 und ist gekündigt).
Der Vertrag sollte beinhalten (gerne aber mehr):
- 1GB Volumen OHNE Datenautomatik á la Base.
- Mind. 100 min/Monat
- SMS- u. Festnetzflat gerne, aber kein Muss.
-
Hallo, kurze Frage:
Sollte man bei dem O2 Blue All-in M inkl. iPhone 5s für 14€ Angebot noch im September zuschlagen, oder wird es im Oktober bessere bzw. günstigere Angebote geben? Ich interessiere mich speziell für einen Tarif mit einer Allnetflat, einer SMS- und Interflat und einem iPhone 5s.