Beiträge von Akira

Hi
    Ware am Sa bei Vodafon, diese meinten das D600 kommt mitte, ende September raus. Aber aus der Vorschau ist es nun drausen dafür gibt es das 630v oder so ähnlich. Hoffe mal die haben das nicht mit dem d600 verwechselt oder ersetzt. Habe beide Handys mit ihren Daten verglichen und das D600 hat mehr Pixel und ist von den Daten besser.

So, ich bin letzte Woche in den O2-Shop gewesen. In einem Katalog wo die Handys drin sind, ist es schon in der Vorschau. O2 braucht nicht so lange meinte die Dame. 1Monat nach offiziellem Marktstart kommt es meisten raus. Meinte sie. also keine Gewähr. D1 sagte bei ihnen dauert es schon noch und bei D2 weiß ich aus erfahrung die brauchen immer am längsten. Meistens fast ein Quartal. Das Weihnachtsgeschäft wollen die aber bestimmt noch mit nehmen. So wars jeden fall beim Nokia6600 bei D2. Ich muß leider D2 nehmen weil 97% meiner Leute D2 haben. Das heißt bei mir leider warten.

Hallo
    Ich habe seit ein paar Stunden ein Nokia 6600
    Meine Frage, Kann man beim 6600 ebenso wie beim Sharp zu den Namen auch bilder Speichern, so das wenn derjenige wenn er anruft auf dem Bildschirm angezeigt wird???
    Habe die Gebrauchsanweißung überflogen aber nichts gefunden.
    Wenn es geht, dann wie.
    Und bitte so erklären das auch ich das scheck.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: