hi
soo, habe bei meinem anbieter ordentlich luft abgelassen, so kriege nen neues handy, mit neuem akku und nen neues netzteil.
haben sie mir nach ca. 5min meckern angeboten.
hoffe das das dann erledigt ist.
nächste woche kann ich das tauschgerät holen und auch das netzteil
Beiträge von Akira
-
-
nun der 3
hi, nun den 3 akku
erst mal hi
habe mir leider auch das d600 zugelegt, schönes Händy, beschie..ner akku.
der erste der mitgeliefert wurde hat schon am 5Tag nur noch 7h gehalten, zwei monate später das gleiche, von heut auf morgen will das mistding nicht mal mehr 10h durchhalten, und nun 2,5 wochen später wieder. ich dreh durch?
und ich war echt sorgfälltig mit dem ding, immer schön gewartret bis er leer war und dann wieder geladen.
und mein 6jahre altes nokia hat immer noch nen besseren akku, gut das ding ist im vergleich zum samsung echt schwer, (benutzt mein kleiner Bruder das ding, aber in letzter zeit immer häufiger ich)
aber der akku hält wenigsten.
Vodafon weiß auch nicht woran das liegt und tauscht halt um den akku, aber das dauert immer so lange.nee, nie wieder, schönes schickes handy, aber ne, will es oder muß es auch benützten können. und die 200euro waren rausgeschissen,
samsung, das überlege ich mir nun zweimalmal kucken was samsung dazu sagt, hab denen ne böse mail geschickt,
aber da kommt nur wieder, bla bla, sie müßen das so und so laden, und es gibt kein problem mit den Akkus.
naja,
wenn ihr nen tip habt dann raus damit.
lieber gruß andrea -
hi, nun den 3 akku
erst mal hi
habe mir leider auch das d600 zugelegt, schönes Händy, beschie..ner akku.
der erste der mitgeliefert wurde hat schon am 5Tag nur noch 7h gehalten, zwei monate später das gleiche, von heut auf morgen will das mistding nicht mal mehr 10h durchhalten, und nun 2,5 wochen später wieder. ich dreh durch?
und ich war echt sorgfälltig mit dem ding, immer schön gewartret bis er leer war und dann wieder geladen.
und mein 6jahre altes nokia hat immer noch nen besseren akku, gut das ding ist im vergleich zum samsung echt schwer, (benutzt mein kleiner Bruder das ding, aber in letzter zeit immer häufiger ich)
aber der akku hält wenigsten.
Vodafon weiß auch nicht woran das liegt und tauscht halt um den akku, aber das dauert immer so lange.nee, nie wieder, schönes schickes handy, aber ne, will es oder muß es auch benützten können. und die 200euro waren rausgeschissen,
samsung, das überlege ich mir nun zweimalmal kucken was samsung dazu sagt, hab denen ne böse mail geschickt,
aber da kommt nur wieder, bla bla, sie müßen das so und so laden, und es gibt kein problem mit den Akkus.
naja,
wenn ihr nen tip habt dann raus damit.
lieber gruß andrea -
Hi
das gleiche spiel bei mir.
Habe mir das handy im november gekauft, und habe erst mal drei tage später den akku wechseln müssen. Der war put, habe es voll laden lassen und ohne irgendetwas damit zu machen war in 12h der akku leer.
ohne bluetooth, sms, telefonieren.nach dem wechsel war ok, so etwa 2-3 tage hat der akku gehalten,
und gestern von einem tag zum anderen hält der nur noch 8-10h, ohne etwas zu betätigen.
also nochmal wechseln.
soll ich das alle 2monate machen,
das nächste samsung überlege ich mir gut,, so ein dreck
-
Habe das Handy seit do abend und bin etwas entäuscht.
:mad:Der Akku hat bei mir noch nicht mal volle 24h gehalten.
Habe es ganz brav 12h durchgeladen. Es hielt der Akku nen ganzen Tag!
Also versuch 2: Morgens in der Arbeit um 8-12uhr geladen, 5 Photos gemacht, ohne Fotolicht, einmal kurz den Wecker benutzt, 4min Telefoniert und ca 8sms geschreiben und 10 min nach 21Uhr akku leer, Handy aus. :flop:Ist das normal bei Samsung?????????????? :confused:
Mein 2 Jahre altes Nokia6600 hält heut noch 3 Tage durch.
Wenn der Akku im lauf der zeit an "Leistung" verliert, kann ich das ding nur noch laden. :flop:
Habe es vom Vodafon Onlineshop, für 159 Euro (war etwas günstiger wegen Silber Kunde).
Ist aber seltsamerweise nicht gebrandet.
Macht schöne Bilder
Steuertasten klackern etwas laut, kann man sich aber drann gewöhnenABER DER AKKU :flop:
-
ja, aber das problem sind nicht die großen lieferungen, sondern die einzelnen packete.
ist auch egal.
ich habe in 3tagen mein handy. -
Ist bei vodafon nun auch erhältlich
für 199Euro
muß morgen gleich zum händler, will nicht online bestellen, habe bei der post gearbeitet und weiß wie die mit paketen umgehen.Hoffe das der Händler es schon hat. :top:
-
eplus
eplus hat es. Leider schon ausverkauft. Hatten aber eins noch da das runtergefallen war und das durfte ich mir ansehen.
Es ist die schwarze Version
Ich bin bei vodafon und die leute dürfen noch nen monat warten. PP
-
Tastenänderung D600 D500
Hi
Eine Frage,weiß zwar nicht ob das hier reingehöhrt, aber ich hatte bisher das Nokia6600 und bei ihm kann die zwei äußeren menütasten selber defininieren. So das das wap von D2 mit dem Wecker oder anderem ersetzen kann.Geht das auch beim d600?
Wäre echt gut.Und ps. :confused:
Laut vodafon kundenservice kommt es bei denen mitte ende nov. raus.
Also anfang dez.
Und den anbieter wechseln kann ich leider nicht, würde bei allen anderen draufzahlen.
Also heißt den hintern platt zu sitzen :mad: -
Hi
Warte auch schon sehnsüchtig auf das D600. Mein Vertrag D2 ist schon seit Juli fertig und seit da warte ich.
War nun bei vodafon. Da gibt es das E860v auch von Samsung. Dachte das ist ähnlich und habe es dort mal getestet. Die tasten liegen im slider sehr tief und der rand stört mich masiv beim sms schreiben :flop: einfach blöd gemacht :flop:. Wer hatte das d600 schon in der hand, wie ist es dort? :confused:
Oder wer hatte schon beide in der hand auf messen oder so?
Ist nähmlich mir sehr wichtig, schreibe viel sms.