Guten Morgen,
unser 1&1 Vertrag wurde zum Monatsende gekündigt, falls es hier etwas zu guten Konditionen gäbe würden wir auch bleiben. 45/Monat sind einfach zuviel. PLZ 70499, 250MBit/s.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
unser 1&1 Vertrag wurde zum Monatsende gekündigt, falls es hier etwas zu guten Konditionen gäbe würden wir auch bleiben. 45/Monat sind einfach zuviel. PLZ 70499, 250MBit/s.
Danke!
Ich bin nebenberuflich Freiberufler, allerdings als Ingenieur und damit ohne Eintrag ins Handelsregister oder sonstigen Popanz. Was für eine Art Nachweis ist hier erforderlich? Ich möchte ungern meine Steuererklärung für einen Mobilfunkvertrag einsenden. Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat ist für mich ausreichend.
Rufnummer ist derzeit bei FYVE, ist eine Portierung hier möglich?
Antwort gerne per PM, danke!
Guten Morgen,
mal was einfaches für euch:
* 2-3 GB Datenvolumen im VF oder Telekom LTE-Netz
* AllnetFlat
* Rufnummernportierung (Altvertrag VF ist zum Januar 2018 gekündigt)
* Samsung S8
Merci vielmals,
Sol
Moin moin,
warum klingt das so genervt? Darf man nicht fragen, warum schriftlich kaum was fixiert wird bei diesem Angebot?
Verwundert,
Sol
Moin moin,
reicht das, wenn die Unterlagen Montag Abend rausgehen? Was mich ein wenig verwundert (schließe das erste Mal über solche Zwischenhändler einen Vertrag ab) ist, dass ich keinen richtigen Vertrag zwischen euch sehe. Alles, was ich habe ist eine E-Mail in der steht: -600€ und ob das notfalls vor Gericht ausreicht?
Leicht paranoid, ich weiß ;-),
sol